ab heute bei ebay ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

War nicht boese gemeint, aber Du hast einfach die Sachlage verkannt.

Wenn Du wenige negative Bwertungen hast, fliegst Du unweigerlich raus. Dem gegenueber kannst Du aber zig positive Bewertungen haben.

Nein, ich war noch nie selbstaendig, weder als Powerseller oder sonst wie, kenne aber einige, die es ueber Ebay sind. Und die werden jetzt genau so erpresst wie ich als "Hobbyverkaeufer". Siehe oben.

Nur dass meine Existenz davon natuerlich nicht abhaengt, deren aber schon. Und da haengt ein Rattenschwanz wie Familie etc. mit drann.

Naechtle und bitte entschuldige, falls ich etwas aus dem Rahmen gefallen bin. Es ist in der Tat ein Reizthema. Und fuer mich mein persoenliches Ende mit Ebay. Ich habe damit seit letzter Woche abgeschlossen.

/Chris
    Zuletzt geändert von Profitaenzer; 23.05.2008, 01:26.
    ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25951
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

abgeschlossen ist ein gutes Schlußwort ...

Beitrag Nr. 13 hielt ich vorhin für das geeignete Schlußwort - ich ahnte ja nicht, daß ich nicht schnell genug war ...

WENN jemand etwas ändern möchte, dann tue er dies bitte an der dafür zuständigen Stelle. Bei eBay vielleicht?? Die Beschwerde DORT ist sicher auch dort besser aufgehoben als hier, von wo man eh keinen Einfluß hat
      Ebay hat eigene Foren - und sogar ne Postanschrift.
      ... und ich kenne kein Unternehmen, daß sich zu 100% gegen die Meinung bzw. Wünsche des Kunden sperrt bzw. diese ignoriert.
      Wenn doch: Der Markt regelt früher oder später ALLES ...

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...