preissteigerung 308 %

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Stichworte: -
- 

- 

Einfach weiter mit dem Kopf nicken und drauf"PEEEEEEP"und alles wird gutVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
- 

Woran das wohl liegen mag.Zitat von neudeckDem Überbringer der schlechten Nachricht wurde schon in der Antike der Kopf abgeschlagen, daran hat sich bis heute nicht viel geändert.

Ich habe den aufkeimenden Streit / die aufkeimende pol. Diskussion mal gelöscht, und möchte auf die Wort des Themanstarters hinweisen

keine politische rumlaberei oder diskussion,einfach lesen 
 Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
 George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
- 

Kommentar
- 

- 

Na ja,
 immerhin sind Kaffee (ganz Wichtig für mich!), Möbel und Elektrogeräte billiger geworden 
 Gruß
 Das HemmertKommentar
- 

Wieder ein typischer Artikel. Man lässt einfach die Fakten weg, die nicht ins Konzept passen.

Wie haben sich denn die Preise für Flugreisen, Unterhaltungselektronik und diverse andere Artikel verändert? Heute fliegen Schulklassen als Abschlussfahrt sonstwo hin. Gab es das 1998 auch schon?

Lebensmittel waren über Jahrzehnte viel zu billig in Deutschland. Gut, dass jetzt endlich eine Bereinigung dieses Missstandes geschieht.

Gruß

MartinKommentar
- 

Wieder ein typischer Artikel. Man lässt einfach die Fakten weg, die nicht ins Konzept passen.

Wie haben sich denn die Preise für Flugreisen, Unterhaltungselektronik und diverse andere Artikel verändert? Heute fliegen Schulklassen als Abschlussfahrt sonstwo hin. Gab es das 1998 auch schon?

Lebensmittel waren über Jahrzehnte viel zu billig in Deutschland. Gut, dass jetzt endlich eine Bereinigung dieses Missstandes geschieht.

Gruß

Martin
 Genau, dieser lästige Wohlstand im Land ist ja auf Dauer auch unerträglich, Pfui mit billigen Lebensmitteln, Pfui mit Rentenanpassung, Pfui mit kostenlosen Studium, alles dekandenter Mist. Tja wenn wir den Konjunkturmotor "in den Urlaub fliegende Schulklassen" nicht hätten wo wären wir da nur?? Und das der Plasma TV den i9ch mir alle 2 Tage neu kaufe billiger geworden ist, kann einen die Tränen des Glückes in die Augen treiben. Meine Oma freut sich wie wild darüber. Gut, die Kosten ihres Einkauf es für Essen haben sich verdoppelt aber was ist das schon dagegen das sie jetzt den Plasma TV soooo günstig bekommt, dass macht alles wieder wett!!

Ich wette du wählst auch Grüne Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."Kommentar
- 

- 

Gruß

Martin
 Stimme ich Dir ganz einfach zu!!Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
 Fundtastisch fand fantastisch Fund Kommentar
- 

Hat was Wahres, der Text von SeekandFind - man möge sich auch dazu folgenden Spruch zu Gemüte führen:

"Es gibt Leute, die kaufen von Geld das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um anderen zu imponieren, die sie nicht leiden können..."greets
 =Spooky=Kommentar

Kommentar