Hier rollen grad hunderte bis tausende Höllenengel in Hannover ein. Das ist ne Soundkulisse hier, wahnsinn! (Eurorun08 ist dieses Jahr in Hannover)

Einzug der Angels

Einklappen

X
- 

- 

Oh, sorry...dieses WE ist das 2-jährliche Treffen der Hells Angels, der EuroRun. Mehr als 1500 Biker werden erwartet, vor meinem Büro ist quasi die Einflugschneise zu deren Gelände. Bin überwältigt, was die für nen Sound hinlegen...Kommentar
- 

danke.
 glaub ich das es ein höllensound ist,da ja die tüvstatuten immer bis zum schluss ausgereizt werden.   
 zumindest ein guter einstand in dein wochenende. 
 gruß michaich sage nur gelbe Nummerschilder  Kommentar
- 

Zuletzt geändert von Rasputin.1; 06.06.2008, 12:45. Es grüßt der Michael Es grüßt der Michael  
 Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten. Kommentar
- 

Hier eine Aufnahme von mir vor ca drei oder vier Wochen.

Wer brauch da noch die Höllen Brüder :effeAngehängte DateienLiebe Grüße und gut Fund,
 PeppyKommentar
- 

Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
 guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
- 

Zuletzt geändert von Rasputin.1; 06.06.2008, 15:58. Grund: Nachtrag und Rechtschreibfehler gefunden * schäm * Es grüßt der Michael Es grüßt der Michael  
 Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten. Kommentar
- 

- 

Kommentar
- 

Wer faehrt Harley?? ..Das hier ist das RICHTIGE Spielzeug fuer Maenner

einen hab ich noch

V8 Motor 6000ccmZuletzt geändert von malat; 06.06.2008, 16:04.Kommentar
- 

orange thunder

2 x 112 dB = Orange Thunder

Wenn die beide laufen mußt Du bei der Harley das Ohr an den Zylinder legen um zu hören ob sie noch läuft :-)))Angehängte DateienKommentar
- 

ich wäre so gern mal dabei,kenne zwei von den lumpen und sooo böse wie die immer sagen sind die garnicht,nö nö ,jedenfalls nicht zur devi  

Du kannst Dir hoffentlich vorstellen, was die mit Deinem Joghurtbecher anstellen wuerden!  Gruß Manu Gruß Manu
 100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010 

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
- 

Hi,
 ich hab die schonmal anders erlebt, als es noch die Spirits gab. Und die Spirits mit den Angels stress hatten. War nicht schön!
 Da wurde einem bei mir aus dem Dorf,auch mal das Ohr! abgeschnitten. Ist aber auch locker 15 Jahre her."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
 Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

:effe
:effe

Kommentar