Das ist ja schon beeindruckend.
Wenn man mal bedenkt das das U - Boot noch einige Meter vom Strand entfernt ist,
und man sich mal den Größenvergleich zu den Menschen betrachtet,
dann kann man sich vorstellen wie gigantisch groß das Boot ist.
Gentleman, sie glauben doch nicht ernsthaft, dass dieses Bild echt ist? Nicht nur, dass die Russen ja immernoch um sämtliche militärische Angelegenheiten ein großes Geheimniss machen, und ob das Uboot überhaupt in einer solchen Nähe zum Ufer überhaupt genug Wasser unterm Kiel hat - meiner Meinung nach ein Fake (von lat. Faksimile = ähnlich)
und ob das Uboot überhaupt in einer solchen Nähe zum Ufer überhaupt genug Wasser unterm Kiel hat - meiner Meinung nach ein Fake (von lat. Faksimile = ähnlich)
Dann empfehle ich doch mal an den Elbstrand zu fahren, oder gar an den Nord-Ostsee-Kanal, da geht es scheinbar auch, dass noch viel größere Schiffe ganz nah am Ufer fahren.
Denke nicht, dass es ein Fake ist, denn auch U-Boot müssen hin und wieder mal in einen Hafen ein- oder auslaufen. Die Häfen sind gewöhnlich an der Küste.
Sieht mir irgendwie mediterran aus, könnte durchaus auf der Krim nähe Sewastopol sein.
Heimat der Schwarzmeerflotte und Touristenziel mit jährlich 10 Millionen badegästen.
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis in Grömitz an der Ostsee.
Ein Teil der U-Bootflote der BW ist ja bekanntlich in Neustadt/Holstein stationiert.
Urplötzlich tauchte ein solches ca 1000m vom Badestrand aus auf. War ein Wahnsinnserlebnis, wenn auch die BW-Uboote Zwerge sind im Vergleich zu den Atom-Ubooten.
Die waren wohl auf Ausbildungsfahrt und übten irgendwelche Manöver.
Das Boot ist danach an Ort und Stelle noch mehrfach auf- und abgetaucht.
Kommentar