was würdet ihr mit 100.000 euro machen?
Einklappen
X
-
-
nen schönen urlaub!"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Kommentar
-
hmm..
würde mir wohl auf "Ocho Rios/Jamaika" eine Hanfplantage kaufen, den lieben langen Tag Reggae hören, und den ebenfalls lieben Gott, nen guten Rastafari sein lassen...
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
....das war das beste was ich bis jetzt gehört habe. Nur Geil.
Ich würde mich dann auch Das Hemmert anschließen."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
Bei KALI u. SALZ jetzt noch einsteigen???
Ja, mit 100 000.
Oder auch die Plantage.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
oder revolution in einer bananenrepublik mit den 100.000 anzetteln,10 jahre lang das land auspressen ,dann mit 10 millionen abhauen und noch mehr plantagen aufbauen

ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Blessings..
klar, Erntehelfer kann man immer brauchen..!
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Klar,
wir sitzen doch alle in einem Boot....nur die einen halten das Steuer und die anderen müssen rudern
....rudern kann aber auch Spaß machen
!
Kommentar
-
....und Colin als Gutsherren Rastafari, was besseres könnte ich mir nicht vorstellen! Und Das Hemmert und ich als Erntehelfer, die Chefpflücker von Colins Hanfplantage.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar

Kommentar