was würdet ihr mit 100.000 euro machen?
Einklappen
X
-
Nen alten Unimog mit Alushelter drauf mit Rundum-Camping-Ausstattung (u.a. Kühlschränkchen für Eis und Bier, Flachbild für Fussball gucken, Humidor für die Zigarren...) anschaffen.
DANN sich am A.... le.... lassen und einfach abhauen, solange wie der Rest der Kohlen reicht.
Anschließend bei der spendablen Quelle der 100000 nochmal das gleiche Sümmchen abstauben.
GrußKommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
soooo trinidad nun entscheiden sie sich jetzt,kanditat nummer 1-2 oder drei wer soll ihr herzblatt sein der das geld ausgeben darf

Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
100 000
davon:
50 000 Festgeldanlage
25 000 Aktienanlage im Fonds
24 000 Diverse Ausgaben im diesem Jahr; Autoreperatur, Renovierung, ...
1 000 WochenendurlaubWir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Laaaaangweilig.
Ich habe mich auch entschieden. Ich warte vor dem Puff, während meine Freundin- dann Frau- das Geld in der Fußgängerzone ausgiebt. War ne Mehrheitsentscheidung und ich musste mich enthalten
Kommentar
-
Ich würde mir ne Insel in der karibik kaufen,mit nen paar palmen und hanfplanzen udn nicht zu vergessen die chicas,und ne dicke party feiern euch alle einladne und saufen bis der arzt kommt und danach nackt schwimmen gehen ,naja aber erst wenn ich 18 binKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar