naja dann drück ich dir ne harpunne in die hand und sag viel spaß
was würdet ihr mit 100.000 euro machen?
Einklappen
X
-
Upp´s,
Das Hemmert mit ner´Harpune in der Hand und das nach dem saufen...
Ob ich da noch waidgerecht schießen kann?Kommentar
-
ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
-
mit 100.000,- öres'...?! mh...
jedenfalls...:
1. (wenn's geht ~ ) 8 wochen unbezahlten urlaub einreichen ;-),
2. meinen 84'er citroén bx aus'm dornröschenschlaf wecken, 'entstauben', ihn einer dezenten, aber perfekten kosmetischen aufarbeitung unterziehen ~ und wieder am straßenverkehr teilhaben lassen,
3. mir einen ordentlichen 'citroén mehari' anlachen ;-)
...und mir 4. sonst noch das ein-, oder andere (bescheidene) 'wünschchen' erfüllen,
5. ein kleines..., SEHR KLEINES häuschen in den argonnen leisten
und 6. die restlichen 30-40.000 euro anlegen/bzw. als kl. polster zur seite tun.
ich weiß, net wirklich 'abenteuerlich', aber das was ich mir wünsch'
...bei ca. 700.000,- (!) tät' ich erstmal das gleiche machen, aber außerdem meine 'berufung' berufung sein lassen und das geld 'so' anlegen, daß ich meinen 'bescheidenen' lebensstandart monatlich mit den zinsen bestreiten könnte (an alle realitätsbesessenen: ich hab's mehrfach durchge'spiel't ~ und es haut bestens hin) und nach frankreich (irgendwo zwischen marre und varennes) auswandern. dort tät' ich teils meine arbeitskraft ehrenamtlich (ua. der kriegsgräberfürsorge, dem argonnerald-komitee, oä.) zur verfügung stellen und am wochenende für familie und freundschaften in die 'alte heimat' düsen..., hach ja... *schmacht*
ich bräucht' keine millionen, 'so' wär' ich der glücklichste mensch der welt :-)Zuletzt geändert von D.R.G.M.; 13.06.2008, 20:00.Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
Kommentar