Temporäre Abmeldung vom Forum !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newbiex2006
    Heerführer

• 30.09.2006
    • 1158
    • Sachsen
    • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Temporäre Abmeldung vom Forum !

Sorry, muss mich mal für eine gewisse Zeit aus diesem genialen Forum verabschieden und kann temporär keine interessanten Funde mehr posten. Hab jetzt Einiges zu verkraften, auf Grund eines Trauerfalles in der eigenen Familie. Leider Gottes, ist mein Vater, letzte Woche am Mittwoch ursächlich seiner schweren "Stammhirn-OP" (vor ca. 2 Jahren) wegen einer erneuten Lungenentzündung aus dem Leben verschieden. Und ich weiss echt nicht, wie ich damit klarkommen soll !!?? Bin z.Zt. echt völlig im Arsch !!!
    Gruß, newbiex2006.
  • LeodaVinci
    Landesfürst

• 25.04.2005
    • 889
    • Raum Darmstadt, Hessen
    • ACE 250 und 150

Mein Beileid... ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft in diesen schweren Stunden.....

Leo
    Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• spittfire
      Heerführer

• 16.05.2007
      • 1349
      • Bochum
      • Minelab Musketeer Advantage

Lieber Newbiex

Es sind Augenblicke, in denen man innehält, Momente, die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen.
      Mögest Du nun nach der langen Zeit der Krankheit, des Bangens und Hoffens, die du so tapfer durchgehalten hast, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren.

mein Beileid Spittfire
      Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• newbiex2006
        Heerführer

• 30.09.2006
        • 1158
        • Sachsen
        • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Danke Euch für das Mitgefühl und auch für die Trost spendenden Worte, auch speziell von dir, Spittfire. Da treibt es mir gleich wieder das Wasser in die Augen, wegen der tiefgehenden Aussage in deinem Beitrag. Es war wirklich eine schwere Zeit, mit allen Höhen und Tiefen. Naja, ich bleib auf jeden Fall trotzdem diesem Forum treu, schon wegen der einfühlsamen, netten, eloquenten,...... Mitstreiter, Kollegen und Freunde hier !!! Danke !
        Zuletzt geändert von newbiex2006; 11.06.2008, 22:10.
        Gruß, newbiex2006.

Kommentar

Lädt...