Soll ich den Thread gleich auf den Spielplatz verschieben???
Bislang ist das ne normale Frage.
... die man allerdings auch mit etwas mehr Hintergrundinfo hätte versehen können ...
Mindestens EINEN kenne ich.
... und ich fahre zumindest permanent an welchenr vorbei
(Kappa in Hilpertsau im Schwarzwald und Kappa in Herzberg am Harz ...)
Und gearbeitet hab ich früher mal in sowas.
... Klärbecken saniert, Maschinenfundamente gemacht, Kesselhaus gebaut etc.
Vielleicht erkennt der Fragesteller jetzt den erhöhten Bedarf an Detailangaben zur Frage ...
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
ja alles erwünscht....ich bin ja bald papiertechnologe
Papier für was? Druckindustrie?
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Carl Macher GmbH & Co... wir machen hülsenpapiere..da gibts nich so viele firmen die das machen. Wir beliefern dann halt firmen wo dann wiederum hülsen herstellen aus den Papieren...klopapierollen, rollen wo teppiche aufgewickelt werden..für die nähindustrie für garne etc. ja auch pringlesdosen
Mein Cousin macht irgendwas mit Verpackungmittel-Technik oder so,
fällt sowas da auch drunter?
Ich weiß dass der sich drüm kümmert dass Verpackungen an der richtigen
Stelle gepfalzt, perforiert und geklebt werden.
Erst dachte ich Luschi-Job, aber wenn man mal sieht was die auch in Sachen
Mathe durchnehmen ist ein eigener Ausbildungsberuf durchaus gerechtfertigt.
MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
Ich arbeite in der Papierfabrik MONDI-NEUSIEDLER in Hausmening wo Schreib,Kopier und Druckpapiere hergestellt werden! Ein Produkt von uns ist das bekannte ColorCopy das vielleicht bei mehreren von euch schon durch den Drucker gegangen ist!
Naja verpackungsmitteltechick fällt grob gesagt da auch weng ins muster...da wird zwar kein papier hergestellt aber die befassen sich ja dann wiederum damit das es richtig gestanzt bzw die kanten zum falten richtig sitzen ja also wenn ihr mal pringles isst...dann ist das papier dazu 100%ig von uns
Kommentar