wo isn der mvr?

Einklappen

X
- 

hi....

jetzt nicht nur auf diesen einen fraglichen user bezogen finde ich aber, das er duchaus recht hat. es gibt hier poweruser, die es innerhalb weniger monate auf die mehrfache beitragszahl anderer seit jahren registrierter user gebracht haben.
 über die werthaltigkeit der einzelnen posts könnte man sicherlich im einzelfall streiten, ich wage aber mal zu behaupten, das es sich dabei nicht nur um themenbezogene, zweckdienliche aussagen gehandelt haben dürfte. anders ist diese menge nicht zu erklären. das ist jetzt alles wie gesagt nicht auf wen bestimmtes gemünzt, eher mal allgemein (und wahrscheinlich überflüssig) angemerkt. ;-)

mfg,

blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
- 

Ob nun werthaltige Beiträge oder nicht. Würde man es wirklich darauf reduzieren gäbe e hier nur noh 5 -10 %.

Mich stört es viel mehr, dass einige User anderen Ihre Meinung oder einstellung aufzwängen wollen. Dabei so lange texten, bis dann eben andere längst Aufgeben und sich denken, lass Ihn och quatschen.

Wenn es aber dann wirklich mal um Fakten geht, werden solche dann gerne persönlich und beledigend. Auf sowas kann Ich gut verzichten.
 Man kann ja einfach mal die letzen 10 - 20 Beiträge dieser wertvollen Benutzer kurz überfliegen.

Die sind mind. so wertvoll wie mein Rätselraten hier im Forum. Dafür bleibe Ich im jeweiligen Thread und versuche im wesentlichen nicht jedem anderen Beitrag einen "Ich war auch da" Stempel auf zu drücken.Zuletzt geändert von BoAndy1966; 01.08.2008, 16:24.Kommentar
- 

Um das ganze hier mal wieder aufzulockern, möchte ich auf Beitrag 12 von unserem User Siebken hinweisen.
 Einfach mal lesen, im Zusammenhang mit Seiner jetzigen Signatur . .
 Grüße
 Das HemmertKommentar
- 

Hey Hemmert, recht hast Du, das ist mir echt nicht aufgefallen. Das war purer Zufall. Ist aber schon Geil. 
 Gruß
 Siebken"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
 Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
- 

-???-Angehängte DateienDeutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
 Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
 & Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
- 

Kommentar
- 

Ich war vorgestern in Binz und wollte MvR in seinem Laden besuchen. Hab leidser keine anderen Bezugspunkte gehabt. Ne Passantin gefragt, die kannte ihn und hat mir gesagt, wo der Laden ist bzw. war. Leider seit einer guten Woche geschlossen.

Hätte ihn gern mal persönlich kennen gelernt.Grüße aus dem POTT
 Glückauf - der AndreKommentar
- 

So an alle die ihn vermissen,es geht ihm nach eigenen Angaben sehr gut.Ich war vorgestern in Binz und wollte MvR in seinem Laden besuchen. Hab leidser keine anderen Bezugspunkte gehabt. Ne Passantin gefragt, die kannte ihn und hat mir gesagt, wo der Laden ist bzw. war. Leider seit einer guten Woche geschlossen.

Hätte ihn gern mal persönlich kennen gelernt.

Er hat viel um die Ohren,sein Geschäft expandiert und deshalb wird er nicht mehr im alten Laden anzutreffen sein da er in einen größeren Laden umziehen wollte.

Gruß BERGMANN 78Zuletzt geändert von BERGMANN 78; 03.08.2008, 23:05.Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?  

Zitat: Oelfuss

Kommentar
- 

Na das ist doch super ,offe das er es mal bald wieder hier ins Forum schafft 

mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.  Kommentar

Kommentar