Zahnzusatzversicherung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zahnzusatzversicherung

Hallo Leute,

ich ueberlege momentan, mir eine Zahnzusatzversicherung zuzulegen.
    Der Markt ist leider sehr gross und natuerlich ist jeder Versicherer der aller beste. Schwierig also, den Ueberblick zu bewahren.

Ich bin jetzt Anfang 30, die Probleme mit den Beisserchen kommen halt so mit 50. Das ist nunmal so. Da kannste putzen und wienern, wie Du moechtest.
    Der Koerper zieht nunmal Kalk - und den bekommt er am leichtesten aus den Zaehnen. Zumal auch die Genetik eine Rolle spiel.

Und bei Bruecke, Krone, Implantat sind halt lockere 4.000 EUR gar nichts.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr sowas habt, was es kostet und vor allem bei welcher Gesellschaft? Ihr koennt mir auch per PN antworten. Diskretion Ehrensache.

/Chris
    ...ne Huelse ist auch was wert
  • Rasputin.1
    Heerführer

• 15.02.2004
    • 2106
    • Niedersachsen / Seelze
    • Augen und Nase......

Moin,

da haben meine Tochter und Ihr Mann eine, sollen ganz gut und günstig sein. Mehr kann ich Dir aber auch nicht sagen.

oder guck mal hier:

Versicherungsvergleich Krankenversicherung, Zusatzkrankenversicherung, Gebäudeversicherung + Bauherrenhaftpflicht + Hausratversicherung TOP

Micha
    Es grüßt der Michael
    Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• Schrecker
      Heerführer

• 21.05.2006
      • 1221
      • Köln

Hi,

ich hab mir letztes Jahr von meinem unabhängigen Versicherungsberater auch eine Zahnzusatzversicherung "aufschwatzen" lassen, Kostenpunkt etwa 18 € im Monat. Hatte mitlerweile an dem Sinn der Versicherung gezweifelt und dann mal mit meiner Zahnärztin gesprochen. Sie meinte, dass auf der einen Seite die Backenzähne in absehbarer Zeit überkront werden müßten. Ihre Aussage war, dass ich eine gute Versicherung hätte, die durchaus Sinn macht.
      Ich denke mal Vergleich ist alles, wenn man etwas abschliessen will, auch wenn es schwierig wird, wenn man von der Materie wenig Ahnung hat. Ich würde im Zweifelsfall beim Zahnarzt meines Vertrauens nachfragen, ob die Leistungen der Versicherung etwas taugen oder nicht.
      Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• Zappo
        Heerführer

• 28.04.2006
        • 2428
        • Baden

guckst Du da....

Zappo

Kommentar

Lädt...