Ich sammel so ein Zeuchs. Meist alles selber gefunden! Da bei uns viel Platte abgerissen wird, treibe ich mich meist dort in den Kellern rum. Man glaubt gar nicht was da noch so alles rumliegt! Der Tischwein ,zum Beispiel, ist aus solch einem Keller.
Aber es reizt mich schon sehr, mal so eine Büchse Fleisch aufzumachen, und ein Schlückchen Tischwein dazu! Und anschliessend eine F6! Aber nein! Bleibt alles zu!!! Auf alle Fälle habe ich eine eiserne Reserve!
turboaffengeil,schmalzfleich,komplecktenahrung,ato mbrot und wie das zeug alles hies.alle sagten iiigittt,aber hintenrum kamen viele in meine kueche,eh panik ick brauch wat fuern E.schoene sachen habt ihr da ausgegraben,muss mann sagen.ausser den beruechtig beruehmten chesterkaese.zum essen war der wenig geeignet.der war ja nur zur tarnung in lebensmitteldosen verpackt worden.in wirklichkeit handelte es sich dabei um ein strenggeheimes mittel,um unsere panzer vor den beliebten flussdurchfahrten,effektiv abzudichten.eine frage noch,wo habt ihr die butter und die f6 ausgegraben.lustiges thema,macht weiter so.gefreiter panik
Kommentar