Arbeitsloser zündet sein eigenes Auto an

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aliakmonas
    Landesfürst

• 11.09.2005
    • 947
    • Kirrweiler/Pfalz

[quote=linux_blAcky;430279]naja, ist ja auch kein deutscher schriftsteller.... ;-)

ps: habe wohl das ironiezeichen vergessen. aber ich gehe mal davon aus das den ehrenburg hier eh allerhöchstens 5% der deutschen forenmember kennen. so bekannt war der hierzulande ja nicht.

ich bleib´ eh lieber bei brecht. [/quote

Falls Du den meinst:

Ich glaub, den mag keiner......
    ,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
    ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

jepp, den meinte ich. es war ja auch ironisch gemeint. da es doch um schwerverdauliche zitate ging. ;-)
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Aliakmonas
        Landesfürst

• 11.09.2005
        • 947
        • Kirrweiler/Pfalz

Schon klar, allein der Wiki - Artikel sprengt die freiwillige Aufnahmefähigkeit.
        Kenne ihn nur wegen seines Aufrufes, der viele Leben kostete.

Kommentar

• koseng
          Landesfürst

• 21.01.2004
          • 714
          • Hannover-Nordstadt
          • Mr.T´s kleine Wunderkiste

ähm möcht jetzt nicht spielverderbend sein... aber was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun?
          gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW
            • Bounty Hunter Tracker 1D

stimmt. zurück zum topic. ;-)
            mittlerweile gab es ja bei spiegel.de und an anderen stellen einige tiefgreifendere berichte über den mann und diese aktion. offenbar scheint er ja nicht gerade sehr zurechnungsfähig zu sein.... ;-o
            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• koseng
              Landesfürst

• 21.01.2004
              • 714
              • Hannover-Nordstadt
              • Mr.T´s kleine Wunderkiste

jupp hab ich auch schon gelesen. Wäre übrigends wünschenswert, wenn die Brummifahrer endlich mal ihre Versprechen einlösen und auf die "Barrikade" gehen. Ansonsten geht das auch wieder nur als dummes Gelabere in die Geschichte ein. Frankreich finde ich ein sehr gutes Beispiel. Mal hier schön die A2 dichtmachen. Da haben dann unsere lieben ausländischen LKW-Fahrer auch was von.
              gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• ladybsj
                Bürger

• 28.08.2006
                • 184
                • saarland

Zitat von chabbs
                Mich nervt diese Diskussion zu Tode. Jeder will den Regenwald durch Kistenweise Krombacher retten. Aber wenn es daran geht, auf etwas zu verzichten, tritt jeder gerne in die Reihe zurück. Das heißt nicht, dass ich die Preispolitik in Europa unterstütze ( ich darf mich sogar als ein klein wenig globalisierungsfeindlich-resp. skeptisch bezeichnen..)... dennoch fällt eben auf, dass jeder nur an seine Interessen denkt.

weißt du was? ich kauf kein krombacher und ich steh auch dazu, ein egoist zu sein! und weißte auch warum? weil ich mich selbst für meine kohle abracker, und ab nem gewissen punkt sind die andern mir ehrlich gesagt schnuppe! erst sorg ich mal dafür das es mir und meinen beiden anhängen gut geht, und wenn ich dann noch zeit, lust und geld hab kann ich ja mal über andere sachen nachdenken, aber zuerst komm ICH!
                und wenn du jetzt behaupten willst, das is bei dir nicht so, dann nenn ich dich ganz einfach nen lügner!

mfg lady

ps:@christine:
                nee, ich werd nie ne dame, aber dat lady in meinem nick reicht ja auch als ausgleich, oder?
                Erster User (und dann noch ´ne Frau), der den Fotowettbewerb ausgerechnet mit einem Auto-Motiv gewonnen hat

WIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft

Kommentar

• Christine
                  Moderator

• 03.12.2001
                  • 3211
                  • 45357 Essen
                  • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von ladybsj
                  ps:@christine:
                  nee, ich werd nie ne dame, aber dat lady in meinem nick reicht ja auch als ausgleich, oder?

ich würde sagen das ist irreführende werbung

Aber "ladylike" würde auch nicht wirklich zu Dir passen,oder?
                  man stelle sich die Lady mit Highheels im Abri vor - pruuuuust

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                  George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Aliakmonas
                    Landesfürst

• 11.09.2005
                    • 947
                    • Kirrweiler/Pfalz

Die Ami,s sagen dazu:

Two Chickens fighting over the Fence..........

( Scherzle gmacht )
                    Zuletzt geändert von Aliakmonas; 06.07.2008, 19:32.

Kommentar

Lädt...