Birkenkopf / Monte Scherbelino in Stuttgart

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maya
    Bürger

• 28.05.2008
    • 163
    • Deutschland
    • ACE 250 und dieses MD 3006

Birkenkopf / Monte Scherbelino in Stuttgart

da es gestern ein schöner tag war und meiner freundin die häuser im jugendstil gefallen, dachte ich mir ich zeig ihr mal den berg da man dort noch ein paar gebäudeverzierungen sehen kann. so wir dort angekommen und am anfang des aufstiegs erste reaktion meiner freundin " was für vollidioten waren den das? " der grund am anfang des des aufgangs zur gipfelspitze wurde ein schild angebracht wo man lesen kann wie hoch der berg vorher war und wie hoch er jetzt ist und was haben da vollidoten gedacht " cool machen wir mal nen pinken anker mit unserer sprühdose und der schicken schablone hin!" und als ob dieses nicht genug wäre sind oben auf dem berg die trümmer mit sprühankern übersäht! obwohl es das erstemal für meine freundin war etwas in richtung ruinen zu untewrnehmen um sie sde näher zu bringen war ihr erster komentar zu den ankern "kopfsch........., was anderes haben die nicht verdient!" ok da hat sie sich ein wenig mit der wahl der bestrafung vergriffen, teeren und federn würde ja auch reichen, aber die hat sich aufgeregt deswegen ! im nach hinein dachte ich mir nur "wäre ich blos net da hoch mit ihr!! jetzt kann ich mir des den ganzen tag anhören ! und es war so erst die nacht und der abend brachte dann die ersehnte ruhe ! sie meinte zu abschluss nur noch "E-Zaun drum und eintritt verlangen 2€ für erwachsene und 1€ für kinder zum erhalt der Gedenkstätte" wo sie meiner meihnung nach recht hat da dieses Mahnmal auch schon als Feuerstelle benutzt wird !
    Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
    Und man sollte nicht immer alles hinterfragen
  • mun_depot
    Heerführer

• 04.09.2004
    • 1385
    • 3rd stone from the sun
    • brain 2.0

Zitat von Maya
    p.s da ich faul bin gibt es wenig satzzeichen und gross und kleinschreibung würde auch noch extra tasten druck erfordern, und wenn in einem wort buchstaben fehlen kommen halt woanderst welche dazu um das gleichgewicht der wörter zu erhalten
    Ich bereue dieses Thema geöffnet zu haben. Die Schreibe ist unter jedem Niveau!

Kein normaler Mensch kann das lesen!

Bisher sind mir ja Deine Beiträge noch nicht aufgefallen, aber in Zukunft werde ich sie vermeiden (ignore-Liste).
    Zuletzt geändert von mun_depot; 30.06.2008, 12:36.

Kommentar

• koseng
      Landesfürst

• 21.01.2004
      • 714
      • Hannover-Nordstadt
      • Mr.T´s kleine Wunderkiste

jepp, sowas macht echt keinen Spaß. nach ca. 3 Zeilen habe ich weggeklickt.....

kein Wunder, das aufs Thema direkt keiner antwortet
      gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19542
        • Barsinghausen am Deister

Zitat von Maya
        Da es gestern ein schöner Tag war, und meiner Freundin die Häuser im Jugendstil gefallen, dachte ich mir: Ich zeig ihr mal den Berg, da man dort noch ein paar Gebäudeverzierungen sehen kann. So, wir dort angekommen und am Anfang des Aufstiegs erste Reaktion meiner Freundin " was für Vollidioten waren den das? " Der Grund: Am Anfang des Aufgangs zur Gipfelspitze wurde ein Schild angebracht, wo man lesen kann wie hoch der Berg vorher war, und wie hoch er jetzt ist. "
        So in der Art wäre besser...

@Maya: Bitte etwas mehr auf Lesbarkeit achten, DANKE.

Und nun zum Thema zurück.

MfG Deistergeist
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Maya
          Bürger

• 28.05.2008
          • 163
          • Deutschland
          • ACE 250 und dieses MD 3006

So besser ???

Da es gestern ein schöner Tag war, und meiner Freundin die Häuser im Jugendstil gefallen, dachte ich mir ich zeig ihr mal den Berg. Da man dort noch ein paar Gebäudeverzierungen sehen kann. So wir dort angekommen und am Anfang des Aufstiegs erste Reaktion meiner Freundin " was für vollidioten waren den das? " der Grund, am Anfang des Aufgangs zur gipfelspitze wurde ein Schild angebracht wo man lesen kann wie hoch der berg vorher war, und wie hoch er jetzt ist und was haben da vollidioten gedacht " cool machen wir mal nenn pinken anker mit unserer Sprühdose und der schicken Schablone hin!" und als ob dieses nicht genug wäre sind oben auf dem Berg, die Trümmer, mit sprühankern übersät! obwohl es das erste mal für meine Freundin war, etwas in Richtung Ruinen zu unternehmen, um sie SDE näher zu bringen, war ihr erster Kommentar zu den ankern "kopfsch........., was anderes haben die nicht verdient!" ok da hat sie sich ein wenig mit der Wahl der Bestrafung vergriffen, teeren und federn würde ja auch reichen, aber die hat sich aufgeregt deswegen ! im nach hinein dachte ich mir nur "wäre ich bloß net da hoch mit ihr!! jetzt kann ich mir des den ganzen Tag anhören! und es war so. Erst die Nacht und der Abend brachte dann die ersehnte Ruhe! sie meinte zu Abschluss nur noch "E-Zaun drum und Eintritt verlangen 2€ für Erwachsene und 1€ für Kinder zum Erhalt der Gedenkstätte" wo sie meiner Meinung nach recht hat, da dieses Mahnmal auch schon als Feuerstelle benutzt wird!
          Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
          Und man sollte nicht immer alles hinterfragen

Kommentar

• Colin († 2024)
            Moderator

• 04.08.2006
            • 10262
            • "Oppidum Ubiorum"
            • the "Tejon" (what else..?)

na geht doch...

"Iucundi Acti Labores" - "Erfreulich sind geleistete Anstrengungen"

Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
            "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
            In stillem Gedenken,
            das SDE-Team

Kommentar

• koseng
              Landesfürst

• 21.01.2004
              • 714
              • Hannover-Nordstadt
              • Mr.T´s kleine Wunderkiste

jetzt ist es ein Top-Beitrag und man nimmt sich Zeit beim lesen. Sonst wird halt alles nur überflogen und man frag sich danach :"Was wollte der eigentlich?"
              gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• Hägar
                Geselle

• 06.05.2005
                • 64
                • Düsseldorf

Tschuldigung, ist das schlimm das ich immer noch Bahnhof verstehe.

Lesen kann ichs jetzt, aber dieser Berg beinhaltet (sichbar) Trümmer oder Häuserschutt?
                Oder standen auf diesem Berg Jugendstilhäuser die im Krieg zerstört und nicht mehr aufgebaut wurden?
                Auf jeden Fall sowenig Bewuchs das sich Fotos lohnen?
                Ich kenne z.B. aus Köln nur kpl. überwachsene Hügel, da ist ausser Gegend nichts zu sehen.

Kommentar

• hepp
                  Ratsherr

• 14.12.2007
                  • 270
                  • NRW

na dann mal raus aus dem Bahnhof...

Name (siehe Stuttgart)

Bilder

Gruß
                  Hepp

Kommentar

• Hägar
                    Geselle

• 06.05.2005
                    • 64
                    • Düsseldorf

Danke, jetzt verstanden

Sieht richtig gut aus, lohnt sich ja wirklich

P.S.
                    Hätte nicht gedacht das in Wiki darüber was zu finden ist, hab garnicht erst versucht

Kommentar

Lädt...