UFO-Sichtung am 10.05.2008 Lütgen-Dortmund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fundtastisch
    Heerführer

• 11.03.2008
    • 3238
    • NRW
    • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

UFO-Sichtung am 10.05.2008 Lütgen-Dortmund

Hallo,

Ich weise darauf hin, daß es sich hier um keinen Schenkelklopfer oder sonstigen Märchen handelt.

Am 10.05.2008 wurde dieses UFO zwischen 23.00-00.00 Uhr von einem Bekannten in Lütgen-Dortmund abgelichtet.
    Es gibt 3 Zeugen, die das bestätigen können.

Mein Onkel sitzt im Wohnzimmer und schaut fern, als er plötzlich durch das Panoramafenster Richtung Garten, einen Leuchtball am Himmel war nimmt. Sofort rief er nach meiner Tante, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Küche aufhielt und Kaffee kochte. Sie kam schnell dazu und wurde ebenfalls Zeuge. Darauf verschwand das UFO blitzartig. Beide rannten nach draußen um danach zu schauen. Nun hielt sich das Objekt links vom Haus auf. In diesen Moment kam ein Bekannter durch das Gartentor und packte seine Handycamera aus, um dieses Objekt abzulichten. Darauf verschwand dieser Leuchtball auch schon wieder. Das ganze hatte etwa eine 1 Min. angedauert.
    Der Leuchtball sah wie folgt aus: Rund bis oval, Rot-Orange,Gelb,Weiß. Im Ufo kann man erkennen, daß sich dort ca. 5-7 runde Lichter in Dreiecksformation angeordnet haben. Ich habe das Ursprungsfoto einfach 800% vergrößert. Man kann die Lichter im UFO klar und deutlich erkennen.

Wir können ausschließen, daß es sich hier um ein Flugzeug, Hubschrauber(keine Geräuschentwicklung),Drohne,Komet,Asteroid, Satelit oder sonstigem handelt!! Ich habe diese Sache bereits der UfO-Meldestelle gemeldet. Diese Angelegenheit wird geprüft.
    Unter diesem Link könnt Ihr bei Interesse mal nachschauen. Es sind Deutschlandweit ähnliche Fälle aufgetreten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Hat jemand von euch ähnliches gesehen oder ablichten können?? Schreibt mir einfach.

Eigenen Blog einfach erstellen? Unser Anbieter-Vergleich zeigt Dir, wo Du einfach & kostenlos einen eigenen Blog erstellen und selbst gestalten kannst.

Grüßle
    Fundi.
    Angehängte Dateien
    Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
    Fundtastisch fand fantastisch Fund
  • stahlklaue
    Landesfürst

• 26.03.2008
    • 936
    • Sachsen

hm.. ich kann leider nichts außer nem lichtpunkt erkennen. könnte alles sein... Ich tippe mal wie in den meisten fällen auf http://www.focus.de/wissen/bildung/G...aid_65660.html
    Zuletzt geändert von stahlklaue; 09.07.2008, 12:16.
    "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
    Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• Fundtastisch
      Heerführer

• 11.03.2008
      • 3238
      • NRW

Zitat von stahlklaue
      hm.. ich kann leider nichts außer nem lichtpunkt erkennen. könnte alles sein... Ich tippe mal wie in den meisten fällen auf http://www.focus.de/wissen/bildung/G...aid_65660.html
      Lichtlaternen steigen nicht so hoch und bewegen sich langsam am Himmel.
      Das kann laut Zeugenaussage ausgeschlossen werden. Dafür hat sich das Objekt zu schnell von der Stelle bewegt!! Das Bild 1 wenn möglich im Picture Manager auf 800% vergrößern, dann sieht man klar und deutlich diese Lichtpunkte.

Kommentar

• koseng
        Landesfürst

• 21.01.2004
        • 714
        • Hannover-Nordstadt
        • Mr.T´s kleine Wunderkiste

wer trinkt um die Uhrzeit noch Kaffee
        gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• Steinklopfer
          Ratsherr

• 14.01.2006
          • 236
          • Sachsen

Hallo, schaust du mal da ----> http://www.ufo-datenbank.de/cenap/pr...st.php?id=3972
          Könnte die Auflösung sein.
          Grüße Uwe

Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
          ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• Fundtastisch
            Heerführer

• 11.03.2008
            • 3238
            • NRW

Zitat von koseng
            wer trinkt um die Uhrzeit noch Kaffee
            Capuccino wurde gekocht. Meine Familie hatte Besuch gehabt und wollte nach dem Besuch vor der Glotze noch ein wenig ausspannen und nen Capuccino schlürfen.

Kommentar

• Fundtastisch
              Heerführer

• 11.03.2008
              • 3238
              • NRW

Zitat von Steinklopfer
              Hallo, schaust du mal da ----> http://www.ufo-datenbank.de/cenap/pr...st.php?id=3972
              Könnte die Auflösung sein.
              Danke für den Tip!! Im Moment kann man mich aber auch net mit einem Modelheißluftballon überzeugen. Hatte meine Meldung zur Ufo-Meldestelle gegeben. Bin mal gespannt was bei rum kommt!!!

Kommentar

• Fundtastisch
                Heerführer

• 11.03.2008
                • 3238
                • NRW

Meine Sichtung wurde soeben gepostet und ist einsehbar.

Kommentar

• stahlklaue
                  Landesfürst

• 26.03.2008
                  • 936
                  • Sachsen

hm... bin immernoch der meinung das es ein ballon war. aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen. In der höhe sind die winde manchmal so extrem stark dass es doch ein ballon gewesen sein kann.
                  ich habe das foto mit photoshop hochzoomt aber ich sehe nicht was du meinst....

Kommentar

• Fundtastisch
                    Heerführer

• 11.03.2008
                    • 3238
                    • NRW

Zitat von stahlklaue
                    hm... bin immernoch der meinung das es ein ballon war. aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen. In der höhe sind die winde manchmal so extrem stark dass es doch ein ballon gewesen sein kann.
                    ich habe das foto mit photoshop hochzoomt aber ich sehe nicht was du meinst....
                    Ich versuche es besser hinzubekommen und dann werde ich nochmal eins posten!! Mit den Winden haste Recht. Wie gesagt werde schleunigst versuchen ein besseres Bild zu bekommen.

Kommentar

• Watzmann
                      Heerführer

• 26.11.2003
                      • 5014
                      • Großherzogtum Baden

Diese "Himmels-Laternen" sind diesen Sommer extrem verbreitet.
                      Nachdem man sie für 3,50 Euro das Stück im Internet kaufen kann,werden sie auf Hochzeiten und sonstigen Feiern steigen gelassen.
                      Hatte erst Letztens wieder eine Begegnung mit diesen Ufos.
                      Wurden anlässlich einer Hochzeit steigen gelassen.
                      Kurioserweise kam vorher im TV ein Bericht über Ufo´s.
                      Dann schaust Du anschließend aus dem Fenster und siehst solche Dinger!
                      Sah aber schon irgendwie beeindruckend aus,wenn die Dinger gruppenweise am Himmel entlangziehen.
                      (Je nach Wind auch recht schnell!)

Gruß Daniel

Kommentar

• derpeppy
                        Ritter

• 30.12.2003
                        • 429
                        • Raum Iserlohn / Menden / Hemer
                        • Whites 5900 PRO

Etwas ähnliches habe ich am Silvesterabend gegen 22 Uhr mit meiner Freundin zusammen gesehen.

Es war ein sehr heller roter Punkt, der einfach am Himmel stand. Wir haben überlegt, was es sein kann. Eine Leuchtrakete mit Fallschirm würde wohl nicht so eine Höhe erreichen und nach 20 Minuten wars dann einfach weg.

Wie gesagt, da es an Silvester war hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht. Wird vielleicht ein Ballon oder weiss ich watt gewesen sein bei uns.
                        Liebe Grüße und gut Fund,
                        Peppy

Kommentar

• stahlklaue
                          Landesfürst

• 26.03.2008
                          • 936
                          • Sachsen

naja irgendwann geht halt die "kerze" aus und dann ists schlagartig dunkel

Kommentar

Lädt...