Hie Könnt ihr berechnen lassen wie lange ihr noch zu leben habt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas
    Landesfürst

• 04.04.2001
    • 671

Original geschrieben von Osmanic
    @Andreas. Frag den mal welche Tauglichkeitsstufe da mindestens gefordert is, ja?
    Hallo Osmanic!
    Wenn du zu den Fallschirmjägern willst muß deine Wirbelsäule in Ordnung sein. Außerdem wird auf die Gelenke, Augenlicht geachtet. Kurz: Du mußt sprungtauglich sein! Sonst wie bei der normalen Infantrie!
    Gruß,
    Andreas

Kommentar

• Jay_Dee
      Bürger

• 05.07.2001
      • 119
      • Berlin
      • Klappspaten

Ah, die sagen, dass ich nur 64 Jahre alt werde.

Verstehe ich net so ganz, ich habe perfektes Gewicht, rauche net zuviel, trinke guten Alc (hat mir 1,3 Jahre + gebracht ) bin net arbeitslos, und esse keine Pflanzen.

Naja bei regelmaessigem Sport habe ich noe angeklickt, denn ich renne net jeden Tag ins Fitnesstudio..
      Das hat natuerlich reingehauen.

Meine Ledigkeit kostet mich 3 Jahre!!!
      Das gibts doch gar net, denn wenn man bedenkt, dass man als Juengling staendig nette Maedels kennenlernt, und mit diesen dann gemeinsamen Bettsport veruebt.
      Von den Dingen wie den Maedels die Tueren offen halten, ecklige Nebenbuhler ausschalten , seine Hosen mit Buegelfalte versehen, immer die Wohnung sauber halten, stressige Sonntagsbesuche bei Ihrer Familie..

Na dass muesste die Sportquote doch dann tierisch nach oben treiben.
      Der Typ, der den Test entwickelt hat, muss schwul sein, und totaler Alcoholiker, denn die anzugebenden Mengen sind voellig weltfremd. (1 Bier taeglich giebts zb gar net)

Scheisse, noch 40 Jahre!

nach der Klonsekte ausschauhaltenderweise...
      Jay_Dee

www.Militaerfahrzeugforum.de

Kommentar

• Cowboy

Ja,schon schlimm wie lange man das noch aushalten muß.
        apps. Klonen:Hoffentlich klont keiner meinen Nachbarn,der ist schon einmal kaum auszuhalten geschw. denn doppelt.
        Ein Alptraum!!!!

Kommentar

• Bacchus

Dein Nachbar

Was macht er denn so ?

J.

Kommentar

• Babbbsack

War einer von euch schon mal in der Austellung "Körperwelten"? Die mit den echten Menschen. Hatten wir letztes Jahr ne Klassenfahrt hingemacht und war wahnsinnig interessant. Irgendwie halt ich von so ner schwulen Beerdingung nix und hab schon überlegt wie ich meinen Abgang gestalte. Entweder alle Organe spenden, einfrieren oder sonst was. Körperwelten wäre auch ne Überlegung wert, aber ich hab ja eh noch n paar Jährchen vor mir.

Gruß, Axel

Kommentar

• Cowboy

Re: Dein Nachbar

Original geschrieben von Bacchus
              Was macht er denn so ?

J.
              Das was leider viele Nachbarn machen: Ihren Nachbarn auf den Keks gehen. :BUMM

Kommentar

• Lothar

**Sie haben ihre max. Lebenserwartung schon um 4,8 Jahre überschritten**

hab ich da was verpasst ???

Kommentar

• Xerxes
                  Heerführer

• 18.03.2001
                  • 1302
                  • Brandenburg-Preußen
                  • Euro Sabre, Compass

Tolle Seite,

werde ca. 87 Jahre. Bloß, bei der niedrigen Rente dann .....
                  Also ist es schon ein Muss, einen (oder mehrere) Schatz zu finden!

Hätten sie noch die Gefährlichkeit der ARBEIT/Hobby abgefragt...bei der hohen Belastung des Bodens mit Mumpeln o.ä. Zeugs....mal kurz danebengegraben....

G+F
                  Xerxes

PS: In God We Trust

Kommentar

Lädt...