So, jetzt mal ein richtiger Angeberthread. 10 Tage Kroatien, auf der Insel Krk, viele nette Menschen, viel zu viele Weinschorlen und unglaubliche 10 von 10 Sonnentage mit meiner Hübschen und ein paar engen Freunden. Da war es gar nicht so schlimm, dass meine Sonde zu Hause bleiben musste. Dennoch als Strandfund einen gut erhaltenen Kuna gefunden. Wert ca. 1/7 Euro!
Ich habe ihn direkt in eine Weinschorle für 7 Kuna investiert und kann mich über die Konsequenzen nicht beschweren

Hier eine kleine Auswahl Bilder :
1- Der Blick in unsere Gasse.
2- Ausflug von Baska nach Vrbnik, berühmt für Schinken und Wein!
3- Die coolste Kirchturmuhr aller Zeiten.
4- Der erwähnte berühmte Schinken…lecker.
5- Ein selbst gefangener Oktopus.
6- Ich mit meiner Handangel, die uns einige Male das Abendessen gerettet hat.
7- Der oben gezeigte Tintenfisch während seines letzten Bades:-) Er geriet danach in einen Salat und bereicherte für ganze zwei Tage unsere Speisekarte (Rezept bei mir erhältlich!) 1,3 Kilo Tintenfisch nach dem Putzen und nicht vergleichbar mit den Gummiringen, die man in Deutschland bekommt!
8- Ein netter Abend mit meinen kroatischen Freunden. Selbst der dunklere Albaner („Zigeuner“ und Serbe und Moslem) wurde super aufgenommen in dem Ort, was dort nicht selbstverständlich ist. Er hieß nachher nur noch Jaro, was so viel heißt, wie „guter Freund“.
9- *hüstel* freeclimbing an der Küste.
10- Meine Prinzessin bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Hier eine kleine Auswahl Bilder :
1- Der Blick in unsere Gasse.
2- Ausflug von Baska nach Vrbnik, berühmt für Schinken und Wein!
3- Die coolste Kirchturmuhr aller Zeiten.
4- Der erwähnte berühmte Schinken…lecker.
5- Ein selbst gefangener Oktopus.
6- Ich mit meiner Handangel, die uns einige Male das Abendessen gerettet hat.
7- Der oben gezeigte Tintenfisch während seines letzten Bades:-) Er geriet danach in einen Salat und bereicherte für ganze zwei Tage unsere Speisekarte (Rezept bei mir erhältlich!) 1,3 Kilo Tintenfisch nach dem Putzen und nicht vergleichbar mit den Gummiringen, die man in Deutschland bekommt!
8- Ein netter Abend mit meinen kroatischen Freunden. Selbst der dunklere Albaner („Zigeuner“ und Serbe und Moslem) wurde super aufgenommen in dem Ort, was dort nicht selbstverständlich ist. Er hieß nachher nur noch Jaro, was so viel heißt, wie „guter Freund“.
9- *hüstel* freeclimbing an der Küste.
10- Meine Prinzessin bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
Kommentar