Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Heng Long Tiger 1 mit kompletten Elmod Paket und Totalumbau des Fahrwerkes. Weiterhin ist ein Asiatam Rohrrückzug verbaut. Ist aber noch komplett im Bau das Fahrzeug.
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
An diesem bin ich seit Juni dran, hatte aber letzes Jahr schonmal an einem gewerkelt. Da ich da ein bisschen Mist gemacht habe, bin ich zu einem Neubeginn übergegangen und benutze den alten als Erstzteilspender. Leider fehlt immer die Zeit zum Basteln, weil ich nebenher noch eine ganze "Fotte" von beschädigten Fliegern repariere, die ich hier übers Forum geschenkt bekommen habe.
Kommentar