Hannover Rätsel Nr. 13
Einklappen
X
-
-
Guten Morgen Leute
Ein Aquarium ist es nicht und der Wasserpark auch nicht.Grüße Uwe
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kommentar
-
Also,
mit Wasser hat es zu tun, und eine industrielle Nutzung wurde nicht zwangsläufig ausgeschlossen.
Gibt es in Hannover ein Heberwerk?
Oder ist es ein Bestandteil einer Wasserstrasse.
Ich hatte schon die Idee einer Wasserkraftanlage, allerdings produziert diese ja Strom.
Und hergestellt wird da ja nichts.Kommentar
-
Also,
mit Wasser hat es zu tun, und eine industrielle Nutzung wurde nicht zwangsläufig ausgeschlossen.
Gibt es in Hannover ein Heberwerk?
Oder ist es ein Bestandteil einer Wasserstrasse.
Ich hatte schon die Idee einer Wasserkraftanlage, allerdings produziert diese ja Strom.
Und hergestellt wird da ja nichts.Grüße Uwe
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kommentar
-
-
Grüße Uwe
-
Jau, ich glaub´, ich hab´s...und das ohne Herrn Google zu fragen.
Die Hindenburgschleuse in Anderten....Kommentar
-
Kommentar
-
Grüße Uwe
-
Ich hatte auch an Schleussen gedacht bin aber nur auf das Ding in Limmer gekommen an anderten wegen Stadtteil Hannover bin ich nicht gekommen. Arger Jammer.Kommentar
Kommentar