Garten, Bier, Talsperre, Sondeln und über miese Funde ärgern, Biergarten, Sondeln, Biergarten, Garten, Bier und Bier und sonst naja, knacken muss ich ja auch mal...
Hmm, da ich ja noch bis zum 1.10 Orlaub hab, werd ich mir denke ich mal einen kleinen Urlaub mit Freunden gönnen. Bin nur noch nicht so ganz schlüssig wohin es gehen soll...aufjedenfall irgendwo, wo es viele hübsche Mädels gibt
Bis jetzt schweben mir Amsterdam oder Malle im Sinn...
Wenn einer eine preisgünstige andere Idee hat, nur her damit
Ansonsten mache ich noch die eine oder andere Motorrad-Tour, spar auf meine neue Sonde und gammel etwas =)
Arbeiten,Wow spielen,Saufen,Sondeln aber am meisten freu ich mich aufs Treffen inner Zone ^^
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Ich hab dies Jahr einen neuen "temporären" Arbeitsplatz bekommen.
... Du willst uns doch jetzt nicht mit diesem Luxus-Appartement auf Rädern und Ketten kommen ...
Früher, als man nach der Arbeit auf dem Feld auch so aussah, als ob man da gearbeitet hat, da hat Mähdreschern noch Spaß gemacht ... ( )
... von der Staublunge mal abgesehen ...
so mit Absacken von Hand, die Säcke mit der Winde unter den Dachboden ziehen, ab und an mal umschaufeln ...
=>
... sieht auf dem Bildchen zwar romantisch aus - aber bei 36°, ohne Schatten, da wäre mir Dein "Neuer" auch lieber ...
Zur Hauptfrage des Threadthemas:
... ich schwitze ein wenig. Wie das im Sommer so ist.
Bei der Arbeit
Das freie WE fürs Hobby such ich noch ...
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
6 Tage Frühschicht -Sonntag frei
6 Tage Spätschicht - ab Sonntag wieder 6 Tage Nachtschicht bis Samstag morgen und dann ab Montag wieder Frühschicht......das bis Ende September, dann habe ich entlich Urlaub!!!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Ab Morgen 3 Wochen Urlaub,die ich allerdings nutzen werde um an meinem 2CV den verrosteten Rahmen zu tauschen und die Mühle für den TÜV herzurichten.
Arbeite also während dem Urlaub.
@ Dackel Horde ftw ^^ mein name Heideline auf realm un goro
So und wie ich es schrieb gestern war ich saufen ebend wow gespielt und gleich sondeln
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
... Du willst uns doch jetzt nicht mit diesem Luxus-Appartement auf Rädern und Ketten kommen ...
Früher, als man nach der Arbeit auf dem Feld auch so aussah, als ob man da gearbeitet hat, da hat Mähdreschern noch Spaß gemacht ... ( )
... von der Staublunge mal abgesehen ...
so mit Absacken von Hand, die Säcke mit der Winde unter den Dachboden ziehen, ab und an mal umschaufeln ...
=>
... sieht auf dem Bildchen zwar romantisch aus - aber bei 36°, ohne Schatten, da wäre mir Dein "Neuer" auch lieber ...
Zur Hauptfrage des Threadthemas:
... ich schwitze ein wenig. Wie das im Sommer so ist.
Bei der Arbeit
Das freie WE fürs Hobby such ich noch ...
Jörg
Jörg, deshalb freu ich mich so auf dat Ding, die letzten 2 Jahre bin mit em Drescher gefahren,der hatte keine Kabine...Aber "romantisch"??
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Kommentar