was macht ihr so im sommer?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2208
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

was macht ihr so im sommer?

was macht ihr so in eurem sommerurlaub? Urlaubsreise? oder kleinere sachen machen?
    erzählt einfach mal
    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -
  • M1 Car.
    Heerführer

• 23.12.2007
    • 1160
    • Königswinter
    • Black Kight Pro und Ace 250

mhm schwimmen,angeln,sondeln,geld verdienen,traktor fahren,scheune umbaun jo das wars

Kommentar

• gerohoschi
      Heerführer

• 24.07.2005
      • 1830
      • DDR

Garten, Bier, Talsperre, Sondeln und über miese Funde ärgern, Biergarten, Sondeln, Biergarten, Garten, Bier und Bier und sonst naja, knacken muss ich ja auch mal...
      "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• koseng
        Landesfürst

• 21.01.2004
        • 714
        • Hannover-Nordstadt
        • Mr.T´s kleine Wunderkiste

wir stecken grad mitten im Umzug und das bei DEM Wetter......
        gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• carpkiller
          Heerführer

• 01.11.2006
          • 3095
          • Siebengebirge
          • XP Deus

Angeln und Arbeiten und ab und zu mal ein Wochenende Urlaub.z.b.holländische Küste,deutsche Küste,Schweiz und Frankreich....

Ich hab dies Jahr einen neuen "temporären" Arbeitsplatz bekommen. Claas Lexion mit Gleisketten http://de.youtube.com/watch?v=n8z3KOmVqF4
          "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Sentex
            Bürger

• 03.07.2008
            • 109
            • Hessen/Vogelsberg
            • XP G-Maxx 2

Hmm, da ich ja noch bis zum 1.10 Orlaub hab, werd ich mir denke ich mal einen kleinen Urlaub mit Freunden gönnen. Bin nur noch nicht so ganz schlüssig wohin es gehen soll...aufjedenfall irgendwo, wo es viele hübsche Mädels gibt
            Bis jetzt schweben mir Amsterdam oder Malle im Sinn...
            Wenn einer eine preisgünstige andere Idee hat, nur her damit

Ansonsten mache ich noch die eine oder andere Motorrad-Tour, spar auf meine neue Sonde und gammel etwas =)
            Gruß,
            Dennis

Kommentar

• Heidecken
              Heerführer

• 22.01.2005
              • 1457
              • Bad Lauterberg
              • XP Deus

Arbeiten,Wow spielen,Saufen,Sondeln aber am meisten freu ich mich aufs Treffen inner Zone ^^
              MfG
              Andre
              ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• Dackelfreund
                Heerführer

• 25.11.2006
                • 4708
                • .........
                • -------------

soso wow spielen dann schick mal deinen namen,mal schauen ob du die richtige seite bist.gruss micha

bier,balkonien mit pool und die kiddies ab 31 juli wieder über den platz scheuchen
                ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25923
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von carpkiller
                  Ich hab dies Jahr einen neuen "temporären" Arbeitsplatz bekommen.
                  ... Du willst uns doch jetzt nicht mit diesem Luxus-Appartement auf Rädern und Ketten kommen ...

Früher, als man nach der Arbeit auf dem Feld auch so aussah, als ob man da gearbeitet hat, da hat Mähdreschern noch Spaß gemacht ... ( )
                  ... von der Staublunge mal abgesehen ...
                  so mit Absacken von Hand, die Säcke mit der Winde unter den Dachboden ziehen, ab und an mal umschaufeln ...

=>

... sieht auf dem Bildchen zwar romantisch aus - aber bei 36°, ohne Schatten, da wäre mir Dein "Neuer" auch lieber ...

Zur Hauptfrage des Threadthemas:

... ich schwitze ein wenig. Wie das im Sommer so ist.
                  Bei der Arbeit

Das freie WE fürs Hobby such ich noch ...

Jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Siebken
                    Heerführer

• 12.01.2005
                    • 6470
                    • Nicht von dieser Welt.
                    • XP Deus

6 Tage Frühschicht -Sonntag frei
                    6 Tage Spätschicht - ab Sonntag wieder 6 Tage Nachtschicht bis Samstag morgen und dann ab Montag wieder Frühschicht......das bis Ende September, dann habe ich entlich Urlaub!!!
                    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Metallsammler
                      Landesfürst

• 27.10.2007
                      • 700
                      • Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Ich muss auch Arbeiten, nach Ostpreussen geht es erst im Herbst
                      Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel Interessiert

Kommentar

• Watzmann
                        Heerführer

• 26.11.2003
                        • 5014
                        • Großherzogtum Baden

Ab Morgen 3 Wochen Urlaub,die ich allerdings nutzen werde um an meinem 2CV den verrosteten Rahmen zu tauschen und die Mühle für den TÜV herzurichten.
                        Arbeite also während dem Urlaub.

Gruß Daniel

Kommentar

• Heidecken
                          Heerführer

• 22.01.2005
                          • 1457
                          • Bad Lauterberg
                          • XP Deus

@ Dackel Horde ftw ^^ mein name Heideline auf realm un goro

So und wie ich es schrieb gestern war ich saufen ebend wow gespielt und gleich sondeln
                          MfG
                          Andre
                          ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• carpkiller
                            Heerführer

• 01.11.2006
                            • 3095
                            • Siebengebirge
                            • XP Deus

Zitat von Sorgnix
                            ... Du willst uns doch jetzt nicht mit diesem Luxus-Appartement auf Rädern und Ketten kommen ...

Früher, als man nach der Arbeit auf dem Feld auch so aussah, als ob man da gearbeitet hat, da hat Mähdreschern noch Spaß gemacht ... ( )
                            ... von der Staublunge mal abgesehen ...
                            so mit Absacken von Hand, die Säcke mit der Winde unter den Dachboden ziehen, ab und an mal umschaufeln ...

=>

... sieht auf dem Bildchen zwar romantisch aus - aber bei 36°, ohne Schatten, da wäre mir Dein "Neuer" auch lieber ...

Zur Hauptfrage des Threadthemas:

... ich schwitze ein wenig. Wie das im Sommer so ist.
                            Bei der Arbeit

Das freie WE fürs Hobby such ich noch ...

Jörg
                            Jörg, deshalb freu ich mich so auf dat Ding, die letzten 2 Jahre bin mit em Drescher gefahren,der hatte keine Kabine...Aber "romantisch"??
                            "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• sheepybird
                              Heerführer

• 03.02.2007
                              • 1561
                              • Münsterland
                              • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

Zitat von carpkiller
                              Angeln und Arbeiten und ab und zu mal ein Wochenende Urlaub.z.b.holländische Küste,deutsche Küste,Schweiz und Frankreich....

Ich hab dies Jahr einen neuen "temporären" Arbeitsplatz bekommen. Claas Lexion mit Gleisketten http://de.youtube.com/watch?v=n8z3KOmVqF4

Schön das du in meiner Nachbarschaft die Felder mähst !!
                              Wenn ich vorbeifahre hupe ich mal (der mit dem gelben Lamborghini Murcielago...)
                              Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
                              quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)

Kommentar

Lädt...