Auktionshäuser im Osten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PhilippI
    Geselle

• 24.04.2006
    • 81
    • Hannover
    • keinen

Auktionshäuser im Osten?

Hallo,
    bin auf der Suchen nach Internet Auktionshäusern in den östlichen Staaten, Bulgarien, Ungarn, Rumänien, Polen, Tschechei, etc. die Spielzeugautos (Matchbox, Hot Wheels) führen! Wer kann mir links geben?

Geht um die Wiederauffindung einer kürzlich gestohlenen Sammlung, überwiegend Hot Wheels, teils sehr alt.
    Hab davon in einem Modellautoforum in dem ich Mitglied bin gelesen und niemand dort scheint Sammlerkontakte Richtung osten zu haben oder kennt Auktionshäuser dort.

Dachte mir, eventuell sind solche Auktionsseiten über die Münz- oder Militariaszene bekannte.

MfG
    Phil
  • peecko
    Heerführer

• 04.04.2007
    • 1965
    • Nrw
    • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

dan versuch es auf (alegro.pl ) , das ist das polnische Ebay !
    was anderes kenn ich nicht, viel glück!

gruß
    Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• misterchen
      Banned
      • 25.09.2008
      • 8
      • Niedersachsen / Lubuskie

allegro.pl
      swistak.pl
      ebay.pl

Kommentar

• Kunstpro
        Banned
        • 05.02.2005
        • 1999
        • Dortmund / Bielefeld
        • Hab ein Detector gebaut

Tschechien

In Tschechien kannst Du machmal ebenso überteuert einkaufen, wie es bei uns mit ebäh auch möglich ist.

Bspw : Eine SIM Karte bekommst Du für 449,00 Kč, obwohl im Laden diese Karten 200,00 Kč kosten.

Denně více než 30 000 prodaných položek a každou vteřinu nové nabídky. U nás nakoupíte nebo prodáte, co potřebujete! Postaráme se o bezpečné a pohodlné obchodování.

Bazar s více než 2 000 000 věcí skladem. ✓ Na Aukro.cz najdete vše od iPhonů, oblečení až po sběratelské rarity. ⭐ Nové i použité zboží, aukce již od 1 Kč.

Podívej se na Video, vydraž si starou motorku, kup si krámy z videa nebo novou vrtačku.

Allen viel Glück bei der Suche

Kunstpro
        Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

Lädt...