TESORO CLUB NORD ? gibt es den noch ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iMac
    Lehnsmann

• 19.07.2008
    • 34
    • Schleswig Holstein
    • Ace 250

TESORO CLUB NORD ? gibt es den noch ?

Hallo liebe Schatzsuchergemeinde ...

ich hätte da mal eine Frage zum Tesoro Club Nord.

Da ja hier viele auf die Marke Tesoro schwören sind doch sicher auch ein paar ( ehemalige ? ) Mitglieder in diesem Forum vertreten.

Dieser Club hat eine Internetseite : www.tesoroclubnord.de

auf der heisst es :

Stammtisch:

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag eines Monats um 19.00 Uhr in Norderstedt.

Treffpunkt ist das Bistro und Restaurant "Einstein" in der Ulzburger Straße 2 in 22850 Norderstedt.

Na da dachte ich mir doch : gleich mal vorbeischauen und Kontakte knüpfen

War aber leider nicht so einfach. In dem Restaurant kannte man den Club nicht ( lag vielleicht am häufig wechselnden Personal ? )

vor Ort sah auch niemand so aus , als ob er mit ner Sonde durch die Landschaft läuft ...

Also , ich wieder nach Hause und eine email an den webmaster@tesoroclubnord.de geschickt und mal nachgefragt ...

Auf die Antwort warte ich jetzt schon ca. 4 Wochen

sind die inzwischen alle in Rente , oder war das nur ein schlechter Tag für einen Stammtisch ...

danke für die folgenden zahlreichen Infos ...

Gruss
    Matthias
    und ich sag noch , kauf mal lieber keinen Windows PC , haste nur Ärger mit
    Apple ist einfach besser ... !
  • moskito
    Heerführer

• 15.04.2008
    • 1300
    • Nordfriesland
    • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

Ich hole den Thread auch nochmal hoch.Finde das wirklich Schade,dass sich der Club aufgelöst hat.Würde mich auch anbieten,eine PHP Fusion Homepage zu erstellen und zu verwalten. Es wäre doch wunderbar,wenn sich Tesoro Sondler austauschen könnten.Wer doch mal eine Überlegung wert.
    Gruß vom Ulli
    Carpe diem

Kommentar

• insurgent
      Heerführer

• 26.11.2006
      • 2126
      • schleswig Holstein
      • GMP2

Der TCN ist in der Detektorgruppe des Archäologischen Landesamtes aufgegangen da die Mitglieder eigentlich alle dazugehören.

Und wir treffen uns sowieso fast wöchentlich irgentwo in SH, sind ja so um die 100 Sondler/innen
      Mitglied der Detektorengruppe SH

Kommentar

• moskito
        Heerführer

• 15.04.2008
        • 1300
        • Nordfriesland
        • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

Zitat von insurgent
        Der TCN ist in der Detektorgruppe des Archäologischen Landesamtes aufgegangen da die Mitglieder eigentlich alle dazugehören.

Und wir treffen uns sowieso fast wöchentlich irgentwo in SH, sind ja so um die 100 Sondler/innen
        Und genau da kann doch der Anreiß liegen eine HP zu erstellen.Es gibt doch bestimmt Themen die Offenkundig gemacht werden können. Andere Tesoro Besitzer würden sich mit Sicherheit ebenfalls darüber freuen.
        Muß ja nicht von heute auf morgen gemacht werden.Einfach nur mal im Hinterstübchen behalten.
        Gruß vom Ulli
        Carpe diem

Kommentar

• IG Phoenix
          Heerführer

• 17.05.2002
          • 1106
          • Uplengen
          • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Moin,

der Gründer des TCN, Matthias Kray hat eine eigene HP www.aktivsucher.de und es finden seit Ende 2010 auch wieder Stammtische in Hamburg statt.

Viele Grüße

Walter

Kommentar

• moskito
            Heerführer

• 15.04.2008
            • 1300
            • Nordfriesland

Zitat von IG Phoenix
            Moin,

der Gründer des TCN, Matthias Kray hat eine eigene HP www.aktivsucher.de und es finden seit Ende 2010 auch wieder Stammtische in Hamburg statt.

Viele Grüße

Walter
            Okay, dann hat sich der Thread bzw. das Thema erledigt. Danke für die Info...Seite hab ich mir gespeichert. Schönes Osterfest
            Gruß vom Ulli
            Carpe diem

Kommentar

Lädt...