könnte es mit der Ähnlichkeit des Maschsees mit einer Raupe zusammenhängen?
Grüße Uwe
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...auch nicht. Ich dachte, es sei einfach...
Wenn ich den Standort sage, dann dürfte es jeder wissen....da ich aber in einer guten halben Stunde den Rechner ausmache und wahrscheinlich erst am Montag wieder hier sein werde, muss ich das Rätsel wohl mal forcieren...
Also, es ist ein Konstrukt, das vor einigen Jahren mal jeden Tag für eine gewisse Zeit benutzt worden ist. Jetzt steht es immer noch da, aber das Ende hängt ein wenig in der Luft....abgehackt eben. Ich denke mir mal, dass eine Verwendung dieses Dingens an Ort und Stelle nicht mehr in Betracht kommt....warum auch, der eigentliche Verwendungszweck ist schon seit einigen Jahren nicht mehr gegeben....
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar