Hannoverrätsel die 24
Einklappen
X
-
Also wenn es wirklich dieses Milchhaeusschen sein sollte, so muss ich als Ur-Hannoveraner bekennen, das ich davon das erste Mal hoere...
Curious: 10 Minuten vom Bahnhof

Komm Du nochmal in unsere Stadt
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Mit dem Hubschraubär schaffst du das locker in 5 Minuten. Und dann einfach abspringen...
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Wenn du mich jagst, schaffe ich das auch...allerdings nur vor und nicht mehr nach dem Grünkohlessen.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
...da gebe ich zum Grünkohl auch noch gerne meinen Senf zu...
Ich kannte die Lösung auch nicht, aber man lernt ja immer dazu.
Aber mit den 10 min, musst Du wirklich mal vormachen. Klasse. Du hier und nicht bei Olympia?
Gruß
ObelixIn Freiheit dienen!Kommentar
-
Schuld daran sind die gastfreundlichen Hannoveraner...da ich den Heimweg zu meiner Unterkunft nahe der Lister Meile aufgrund von Fahruntüchtigkeit (vorher lassen die dich nicht raus) mit einer vergnügten Gruppe Einheimischer antreten muß, und auf dem Weg noch einige gemütliche Lokale liegen, kam mir die Strecke recht kurzweilig vor.Gruß Alex
-
Oh oh, das geht aber mal gar nicht! Sind zu Fuß ca. 4 km, kann man in rund 50 Minuten schaffen!
Da zu einem Gebäude auch das Dach gehört, kann man es aus der Luft sogar ziemlich gut sehen!
Guckst Du hier.
Gruß PatrickKommentar
-
Naja, drücken wir mal ein Äuglein zu.Oh oh, das geht aber mal gar nicht! Sind zu Fuß ca. 4 km, kann man in rund 50 Minuten schaffen!
Da zu einem Gebäude auch das Dach gehört, kann man es aus der Luft sogar ziemlich gut sehen!
Guckst Du hier.
Gruß Patrick
Ich wäre trotzdem nicht drauf gekommen.Kommentar
-
@patric7 ...ich hatte es unter Bäumen in Erinnerung und hab bei GE wohl mehr im Park geschaut.
So lernt man auch die Stadt kennen.Gruß Alex

Kommentar