So ein Tag, ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M1 Car.
    Heerführer

• 23.12.2007
    • 1160
    • Königswinter
    • Black Kight Pro und Ace 250

So ein Tag, ...

Ich weis das dies nicht ins Forum gehört aber ich lasse jetzt mal meinen Gefühlen freienlauf,

Heute ging die Schule wieder los,morgens um 4 kommt meine Mutter in mein Zimmer und sagte eine deiner Oma´s ist tot,ich war zu tiefst geschockt und ging in die Schule,war etwas besser gelaunt bis aufeinmal die Direktorin sagte ja eure Klasse ist aufgelöst,zack in ne andere Klasse und sah die Leherin,super die ....der Schule,Stundenplan gesehn und super 2STunden Mehr und dann die anderen Fächer alle eine Leherin kotz,nun sitzte ich hier und habe schon am Anfang auf Schule kein Bock mehr,alle meine Kumpels andere Schule in anderen Bundesland,

Das war mein super Tag Heute

Gruß Andi
  • Garry83
    Heerführer

• 02.02.2008
    • 2195
    • NRW Paderborn
    • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Hallo Andi!

Kopf hoch, ich weiss ein dummer Rat aber es ist das beste! Wenn es kommt dann Knüppel dick, das ist bei mir auch immer so!

Wünsch dir alles gute und das es wider besser bei dir läuft!!!

Grüße Garry
    Gut Luft und Viele Grüße
    Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• Gypsy
      Heerführer

• 19.09.2006
      • 2570
      • Wetterau
      • Tejon & Goldmaxx

na dann kann es ja nur besser werden.... welche klasse bist du denn?
      Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
      -oder-
      Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• fleischsalat
        Moderator

• 17.01.2006
        • 7794
        • Niedersachsen

Ist natürlich ein Brett an einem Tag, aber man darf den Kopf nicht hängenlassen, wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht... .
        Das mit Deiner Oma tut mir leid. Ich weiß, wie man sich dann fühlt. Ich bin in so einer Situation noch am selben Tag nach England geflogen, um es meinem kleinen Bruder zu sagen, wollte nicht, dass er es übers Telefon hört.
        AAABER: Sieh zu, dass Du in der Schule reinhaust. Ist wahrscheinlich das, was Deine Eltern auch sagen, aber wenn die Erleuchtung irgendwann kommt, ist es zu spät. Was ich damit sagen will: Man kann es sich nicht leisten, gleich in welcher Klasse, abzuschalten.Klar haben manche Leute Glück und kommen immer durch, aber darauf kann man sich nicht ausruhen, oder drauf verlassen.

PS: Mein Beileid.
        Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Fundtastisch
          Heerführer

• 11.03.2008
          • 3238
          • NRW
          • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Das wird wieder. Mein Beileid!!

Gruß
          Fundi.

Zitat von fleischsalat
          Ist natürlich ein Brett an einem Tag, aber man darf den Kopf nicht hängenlassen, wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht... .
          Das mit Deiner Oma tut mir leid. Ich weiß, wie man sich dann fühlt. Ich bin in so einer Situation noch am selben Tag nach England geflogen, um es meinem kleinen Bruder zu sagen, wollte nicht, dass er es übers Telefon hört.
          AAABER: Sieh zu, dass Du in der Schule reinhaust. Ist wahrscheinlich das, was Deine Eltern auch sagen, aber wenn die Erleuchtung irgendwann kommt, ist es zu spät. Was ich damit sagen will: Man kann es sich nicht leisten, gleich in welcher Klasse, abzuschalten.Klar haben manche Leute Glück und kommen immer durch, aber darauf kann man sich nicht ausruhen, oder drauf verlassen.

PS: Mein Beileid.
          Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
          Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

Lädt...