Liebe Forengemeinschaft,
letzte Woche hatte ich einen mehrstündigen Waldmarsch hinter mir, als ích anschließend feststellen mußte, daß sich meine Sohlen fast "ZEITGLEICH" von meinen "Guten alten BW-Stiefeln" lösten. Zum Glück befand ich mich in der Nähe von meinem Wagen, sonst wäre es eine Katastrophe geworden. Wirklich gehen war dann net mehr (eher über dem Boden schleifen). Leider hatte ich auch kein erste Hilfe-Werkzeug dabei, wie der SORGNIX mal in der Vergangenheit (Tape)!! Nun war mein erster Gedanke, diese Stiefel zu Grabe zu tragen. Denn die guten alten Schuhmacher sterben aus. Jetzt habe ich heute Morgen erfahren, daß sich bei uns in Iserlohn doch noch ein guter Schuster befindet, einer von der alten Schule. Der soll versuchen mir die Sohle unter den Schuh zu schrauben. Hoffe es klappt. Denn die Stiefel sind super eingelaufen. Trenne mich nur ungerne von ihnen.
 Nun war mein erster Gedanke, diese Stiefel zu Grabe zu tragen. Denn die guten alten Schuhmacher sterben aus. Jetzt habe ich heute Morgen erfahren, daß sich bei uns in Iserlohn doch noch ein guter Schuster befindet, einer von der alten Schule. Der soll versuchen mir die Sohle unter den Schuh zu schrauben. Hoffe es klappt. Denn die Stiefel sind super eingelaufen. Trenne mich nur ungerne von ihnen. 
Naja anbei habe ich mal ein Foto dazu. Seht selbst!!!

Gruß
Fundi.
					letzte Woche hatte ich einen mehrstündigen Waldmarsch hinter mir, als ích anschließend feststellen mußte, daß sich meine Sohlen fast "ZEITGLEICH" von meinen "Guten alten BW-Stiefeln" lösten. Zum Glück befand ich mich in der Nähe von meinem Wagen, sonst wäre es eine Katastrophe geworden. Wirklich gehen war dann net mehr (eher über dem Boden schleifen). Leider hatte ich auch kein erste Hilfe-Werkzeug dabei, wie der SORGNIX mal in der Vergangenheit (Tape)!!
 Nun war mein erster Gedanke, diese Stiefel zu Grabe zu tragen. Denn die guten alten Schuhmacher sterben aus. Jetzt habe ich heute Morgen erfahren, daß sich bei uns in Iserlohn doch noch ein guter Schuster befindet, einer von der alten Schule. Der soll versuchen mir die Sohle unter den Schuh zu schrauben. Hoffe es klappt. Denn die Stiefel sind super eingelaufen. Trenne mich nur ungerne von ihnen.
 Nun war mein erster Gedanke, diese Stiefel zu Grabe zu tragen. Denn die guten alten Schuhmacher sterben aus. Jetzt habe ich heute Morgen erfahren, daß sich bei uns in Iserlohn doch noch ein guter Schuster befindet, einer von der alten Schule. Der soll versuchen mir die Sohle unter den Schuh zu schrauben. Hoffe es klappt. Denn die Stiefel sind super eingelaufen. Trenne mich nur ungerne von ihnen. Naja anbei habe ich mal ein Foto dazu. Seht selbst!!!

Gruß
Fundi.

neue Sohlen bekommen. Bei guter (Leder-)Pflege und rechtzeitigem Neubesohlen halten die ewig...
 neue Sohlen bekommen. Bei guter (Leder-)Pflege und rechtzeitigem Neubesohlen halten die ewig...

Kommentar