C-4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seareaper
    Ritter

• 17.06.2008
    • 437
    • NDS

C-4

Hallo,

ich hätte mal eine Frage.

Ich hatte ja schon vor längerer Zeit einige Fragen zur Reinigung von Metallen gestellt. Hier wurde unter anderen auch auf die Homepage von C-4 verwiesen.
    Dort habe ich etwas bestellt, bezahlt und nun warte ich seit ca. vier Wochen auf meine Lieferung. Meine Nachfrage per Email werden leider auch nicht beantwortet. Hatte bisher schon jemand derartige Probleme mit C-4 ???
  • daimonicon
    Landesfürst

• 21.01.2007
    • 972
    • NRW

der gute mann ist sehr zuverlässig und ich würde ihn immer weiterempfehlen!!

mir hat er mit rat und tat und natürlich seinem "chemiebaukasten" schon oft geholfen.

sicherlich kann es bei jeder firma zu verzögerungen oder komplikationen kommen.

versuchs doch mal per telefon, sofern du per email kein erfolg hast...

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Zitat von Seareaper
      Hallo,

ich hätte mal eine Frage.

Ich hatte ja schon vor längerer Zeit einige Fragen zur Reinigung von Metallen gestellt. Hier wurde unter anderen auch auf die Homepage von C-4 verwiesen.
      Dort habe ich etwas bestellt, bezahlt und nun warte ich seit ca. vier Wochen auf meine Lieferung. Meine Nachfrage per Email werden leider auch nicht beantwortet. Hatte bisher schon jemand derartige Probleme mit C-4 ???

Der Kollege ist zuverlässig, einfach anrufen !

Kommentar

• Plato
        Heerführer

• 24.01.2004
        • 5716
        • NRW, 40764 Langenfeld
        • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Keine Probleme, ganz im Gegenteil.

Gruß,
        Stephan
        Sich nur halb so viel aufzuregen,
        bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
        Margareta Matysik

Kommentar

Lädt...