Man schaemt sich, ein Mensch zu sein...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

Man schaemt sich, ein Mensch zu sein...

Ich enthalte mich des Kommentars:

Der geplante Kauf eines asiatischen Kleinwagens ist
    hiermit hinfaellig.

Sorry, ich musste das jetzt einfach loswerden, so eine
    schei** Wut habe ich!!!

Ich gehe zwar davon aus, dass der Thread eh wieder
    geschlossen wird, aber das ist mir jetzt egal. Dann
    werft mich halt aus SDE raus.

/Chris
    Zuletzt geändert von Profitaenzer; 14.08.2008, 19:10.
    ...ne Huelse ist auch was wert
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

oh mein gott,nicht doch,das kann nicht sein,wenn sie davon leben müßen oder sollen,warum tun sie es dann auf so eine grausame weiße,ich verstehe die menschen nicht ,aber das sind wahrscheinlich keine,monster sind das
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• SeekandFind
      Banned
      • 23.05.2008
      • 1509
      • Region Cuxhaven
      • Bounty Hunter IV

Zitat von Profitaenzer
      Sorry, ich musste das jetzt einfach loswerden, so eine
      schei** Wut habe ich!!!
      Hi Chris,

informiere dich mal, wie in der EU Lebensmittel produziert werden. Schlachtvieh, das nie Sonnenlicht oder auch nur eine Wiese gesehen hat, nur um dann hunderte Kilometer ohne Wasser transportiert zu werden usw.

So viel besser sind wir auch nicht.

Martin

Kommentar

• BoAndy1966
        Ritter

• 13.04.2006
        • 336
        • Frankfurt

Zitat von Profitaenzer
        Der geplante Kauf eines asiatischen Kleinwagens ist
        hiermit hinfaellig.

Und was hat das mit einem Kleinwaagen zu tun?
        Vieleicht liegt es mehr an Preistreiberei und dem Geiz ist Geil verhalten, dass man immer weniger Zeit und Ethik in solche Prozesse ein bezieht.

Aber der zusmmenhang zwischen Auto und Delphine ist mir nicht ganz klar. Hier und in vielen anderen Ländern isst man ja auch die "heilige" Kuh.

Kommentar

• Klausie
          Heerführer

• 15.04.2006
          • 1044
          • Pfalz

Nun eigentlich schon lange bekannt und nichts neues, Delphine und Wale sind dort gerne gegessen. Leider vollständig sinnlos denn keiner muss Delphin oder Walfleisch essen. Auch nicht die Japaner http://marktcheck.greenpeace.at/2760.html. Trotzdem werden aber immer wieder Wale gefangen. Eines Tages bekommen wir die Rechnung dafür. Und eigentlich vieles was wir heute in Gebrauch haben ob Flachbildschirme oder Auto oder MP3 Player kommt eben aus Japan oder China. Und was das Delphinfleisch angeht, solange ein Markt für sowas da ist wird es gehandelt, dabei wissen wir so gut wie kaum etwas über Delphine. http://www.ciao.de/Stern_TV__Test_777010
          Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• BoAndy1966
            Ritter

• 13.04.2006
            • 336
            • Frankfurt

Zitat von Klausie
            Nun eigentlich schon lange bekannt und nichts neues, Delphine und Wale sind dort gerne gegessen. Leider vollständig sinnlos denn keiner muss Delphin oder Walfleisch essen. [/url]
            Es muss auch niemand Rinder, Schweine oder gar Hühner Essen insbesondere unter den Bedingungen in denen sie heran gezüchtet werden.
            Die Quittung bezüglich Überdüngung, Waldsterben wegen starker Methangasbildung haben wir doch auch schon.

Kommentar

• Sentex
              Bürger

• 03.07.2008
              • 109
              • Hessen/Vogelsberg
              • XP G-Maxx 2

Darf ich eins nachlegen?
              Bitte nur anschaun, wenn man ein bisschen was ab kann...ist verdammt hart anzusehen und ich wäre danach fast explodiert!! Geht um Tierpelze aus dem Osten...
              Gruß,
              Dennis

Kommentar

• Siebken
                Heerführer

• 12.01.2005
                • 6470
                • Nicht von dieser Welt.
                • XP Deus

Zitat von Sentex
                Darf ich eins nachlegen?
                Bitte nur anschaun, wenn man ein bisschen was ab kann...ist verdammt hart anzusehen und ich wäre danach fast explodiert!! Geht um Tierpelze aus dem Osten...
                http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/
                ... das ist jetzt der Hammer, ich glaube es wäre besser gewesen wenn Du es nicht gezeigt hättest. Man soll ja nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen, das sind aber die tiefsten Abgründe der Menschenheit in Verhalten gegenüber Tieren.
                Wie gestern Abend bei ZDF, Schauspieler Hannes Jaenecke rettet Orange-Uhta. Das ist jetzt ein Artikel aus der Blöd, aber im diesem Fall egal:
                "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Klausie
                  Heerführer

• 15.04.2006
                  • 1044
                  • Pfalz

Zitat von BoAndy1966
                  Es muss auch niemand Rinder, Schweine oder gar Hühner Essen insbesondere unter den Bedingungen in denen sie heran gezüchtet werden.
                  Die Quittung bezüglich Überdüngung, Waldsterben wegen starker Methangasbildung haben wir doch auch schon.
                  Ich wusste nicht das dieses Delikatessen sind welche mit über 600 Euro das Kilo gehandelt werden. Für was haben wir denn diese Tiere überhaupt gezüchtet. Hast du dir mal ein Schwein angeschaut welches extra so gezüchtet wird das möglichst schnell viel Muskelmasse aufbaut und wie das Tier leidet. Und damit wir unseren Energiehunger stillen können und uns bequem mit den Auto bewegen können fällt Jährlich eine große Landwirtschaftliche Nutzfläche weg um die Rohstoffe bereit zustellen. Es gibt einfach zu viele Menschen auf der Welt die etwas essen wollen, deshalb werden Tiere und Pflanzen genetisch verändert um den Ertrag zu steigern. Genau das ist der Grund für Massentierhaltung. Und die Meere überfischt. Nur Delphine sind genau so unsinnig wie Nashornpulver zur Potenzsteigerung. http://www.aerztlichepraxis.de/rw_4_...67_Artikel.htm

Der Mensch ist eben ein alles essendes Raubtier.

Das mit den Affen ist bekannt, die werden bald verschwunden sein, übrigens nicht die einzige Affenart welche langsam schwindet.
                  Zuletzt geändert von Klausie; 14.08.2008, 21:48.

Gruß

Klausie

Kommentar

• Colin († 2024)
                    Moderator

• 04.08.2006
                    • 10262
                    • "Oppidum Ubiorum"
                    • the "Tejon" (what else..?)

hi there,

ich habe jetzt bestimmt 10 min. auf den blinkenden Curser geschaut, ohne recht zu wissen was man dazu schreiben soll..
                    Habe gestern abend auch den Bericht im TV uber die Orang's gesehen und mich eben noch mit meinem Bruder darüber unterhalten..habe auch schon einiges in meinem Leben über den rücksichtslosen, ausnutzenden, abartigen usw. usw. Umgang mit Tieren gesehen....

Das einzige was mir immer wieder dazu einfällt, ist das ich schon seit Jahren weiß warum ich Menschen weniger mag als Tiere....und ich persönlich würde nicht davor zurückschrecken diejenigen Menschen ...ach ich lasse das besser...

und in dreigottesnamen macht diesen Thread dicht bevor ich platze....!!!

Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                    In stillem Gedenken,
                    das SDE-Team

Kommentar

• Klausie
                      Heerführer

• 15.04.2006
                      • 1044
                      • Pfalz

Zitat von Colin
                      hi there,

ich habe jetzt bestimmt 10 min. auf den blinkenden Curser geschaut, ohne recht zu wissen was man dazu schreiben soll..
                      Habe gestern abend auch den Bericht im TV uber die Orang's gesehen und mich eben noch mit meinem Bruder darüber unterhalten..habe auch schon einiges in meinem Leben über den rücksichtslosen, ausnutzenden, abartigen usw. usw. Umgang mit Tieren gesehen....

Das einzige was mir immer wieder dazu einfällt, ist das ich schon seit Jahren weiß warum ich Menschen weniger mag als Tiere....und ich persönlich würde nicht davor zurückschrecken diejenigen Menschen ...ach ich lasse das besser...

Gruß Colin
                      Nicht platzen, ein paar Menschen gibt es noch die sich der Probleme annehmen und versuchen zu retten was zu retten ist. Hatte ich aber schon mal geschrieben, das kommt davon wenn der Mensch in die Natur eingreift.

Gruß

Klausie

Kommentar

• Siebken
                        Heerführer

• 12.01.2005
                        • 6470
                        • Nicht von dieser Welt.
                        • XP Deus

Zitat von Colin
                        hi there,

Gruß Colin
                        Hey Colin,
                        mir ging es gestern abend auch so, nein mir geht's immer noch so.. Ich kann es nicht verstehen das man so etwas machen kann.
                        Sorry
                        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Caddy
                          Banned
                          • 10.05.2008
                          • 2194
                          • Vorpommern

Zitat von Colin
                          hi there,

Gruß Colin

Warum dicht machen? Nein , platz doch einfach

Es sollte mehr dieser Berichte geben , damit noch mehr Menschen sehen was für eine Sch..... auf dieser Welt so abläuft.

Gruß Caddy
                          Ich hab dich schon verstanden
                          Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Profitaenzer
                            Heerführer

• 12.12.2003
                            • 1514
                            • Schwabach bei Nuernberg
                            • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Tja Leute, was soll man da noch sagen.

Manchmal kotzt mich die Welt an...

Das uebersteigt alles irgendwie meine Empfindungen. Sorry.

/Chris
                            ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• BoAndy1966
                              Ritter

• 13.04.2006
                              • 336
                              • Frankfurt

Zitat von Caddy
                              Warum dicht machen? Nein , platz doch einfach

Es sollte mehr dieser Berichte geben , damit noch mehr Menschen sehen was für eine Sch..... auf dieser Welt so abläuft.
                              Er, der Massenmensch er sollte nur auch umdenken und sein Handeln überdenken. Braucht es dieses Schniztel, jenen Geländewaagen in der Stadt usw.

Bei dem Gedanken von Clausi, dass es so viele Menchen gibt...
                              Spätestens übermorgen lese Ich dann einen Artikel darüber, wieviele Kinder hier und dort verhungert sind.
                              Der Mensch sollte sich weder in die Natur noch in die Evolution einmischen....

Kommentar

Lädt...