Wie finden eure Freunde, Verwandten euer Hobby?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ludger
    Ratsherr

• 29.10.2006
    • 215
    • Bad Oeynhausen
    • XP GMP, XP DEUS

Meine Eltern und Verwandtschaft sind sehr interessiert daran. Geben manchmal nen paar Tipps wo man noch was finden kann.
    Ansonsten rede ich einfach nur mit Denjenigen darüber, die es interessiert.

Kommentar

• Drusus
      Heerführer

• 31.08.2005
      • 3464
      • München, Bayern
      • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Ich habe den Vorteil, nicht auf WK2 spezialisiert zu sein (also halten sich die Hakenkreuze in meiner Sammlung stark in Grenzen) und wenn ich Freunden und Bekannten mächtige Kanonenkugeln oder schöne Münzen zeigte, waren sie durch die Bank begeistert und viele woll(t)en auch gleich mal mitgehen.

Die Person, die mit Sondeln, Sammeln und Geschichte am wenigsten anfangen kann, ist leider meine Frau - die kann man nicht mal mit der schönsten Silbermünze überzeugen. Aber sie lässt mir meine Freiheiten und meint "jeder muss auch Hobbys für sich alleine haben".

Viele Grüße,
      Günter
      Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• 1_highlander
        Heerführer

• 13.03.2008
        • 5055
        • L
        • GMP

Meine Lebensgefährtin toleriert mein Hobby, kann sich jedoch nicht dafür begeistern. Muss sie auch nicht... wenn sie mich nur ab und zu suchen gehen lässt...
        Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
        (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
        Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• caca
          Landesfürst

• 13.03.2008
          • 832
          • NRW
          • Fisher F75 Ltd.

freunde, lehrer... alle halten einen für bekloppt. aber mir solls egal sein. ich lauf weiter durch wälder und auf äckern

gruß
          carsten
          Das piept sich gut an!

Kommentar

• Replektor
            Ratsherr

• 21.12.2007
            • 276
            • Wehrkreis XIV Magdeburg
            • Gmaxx II

Meine Eltern meinen immer nur was willst du mit dem rostigen Zeugs das wirfst du später sowieso wieder weck!

Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
            Franklin Delano Roosevelt

Kommentar

• Das Hemmert
              Heerführer

• 12.02.2008
              • 3124
              • 12345

Endlich habe ich ein Hobby gefunden, wo von die ganze Familie profitiert.
              Man ist viel in der Natur, trifft interessante Menschen, lernt Gegenden kennen wo man sonst nur mit dem Auto durchgefahren ist, usw., usw....
              Alle Familienmitglieder sind mit eingespannt, Freunde und Verwandte leisten auch ihren Teil dazu....besser geht es nimmer .
              Grüße
              Das Hemmert

Kommentar

Lädt...