Danke danke, wurd auch mal Zeit, man kann ja auch nich immer soviel Glück haben beim schwarz fahren, da kann ich noch so schwarz angezogen sein, zumal auch die Karre ja nu nich gerade unaufällig is und mit Schein fährt man auch viel entspannter...
Nu kann keiner mehr was sagen...
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Danke danke, wurd auch mal Zeit, man kann ja auch nich immer soviel Glück haben beim schwarz fahren...
Nu kann keiner mehr was sagen...
...hi, auch von mir herzlichen Glühstrumpf... fällt mir grad zum Thema Führerschein en Witz ein...
Fährt ne Motorradfahrerin gemütlich ne Landstrasse lang, als sie plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Sie hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Die Motorradfahrerin antwortet: "Tut mir leid, ich kann dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für dich tun kann!" Sie gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis sie am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Sie hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Die Bikerin gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht sie ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Sie hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!" Muhahaha...
Kommentar