Hannover-Rätsel 34

Einklappen

X
- 

Hat es mit Tieren und einem Schild zu tun? Grüße Uwe Grüße Uwe

Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende 
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kommentar
- 

Ich bin ratlos. Immerhin haben wir viel Stahlkunstwerke in Hannover, wie wir jetzt wissen."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
- 

Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte Kommentar
- 

Am Kröpcke? ist unten in der Passarelle eine Tafel mit den Entfernungen zu einigen Städten der Welt im Boden eingelassen.

begehbar, aus Metall, aber mit einem Schild hat es ja nichts zu tun sagst du.hmmm...Kommentar
- 

Nein , auch nicht , aber Du bist klar im Vorteil wenn Du die Augen auf den Boden richtest.

Gruß CaddyTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte Kommentar
- 

Jetzt grübel ich schon zwei Tage  und mir fällt nichts passendes ein. Metall, am Boden und Hannover steht drauf, Jetzt grübel ich schon zwei Tage  und mir fällt nichts passendes ein. Metall, am Boden und Hannover steht drauf, hat es was mit der Abwasserkanalisation zu tun? hat es was mit der Abwasserkanalisation zu tun? Grüße Uwe Grüße Uwe

Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende 
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kommentar
- 

Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
 यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
- 

Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte Kommentar
- 

Dann ist es der musizierende Kanaldeckel am Bahnhof von Michael Gehrke !Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
 यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
- 

Dann ist es der musizierende Kanaldeckel am Bahnhof von Michael Gehrke ! http://de.sevenload.com/videos/cJIdI...ckel-mit-Musik http://de.sevenload.com/videos/cJIdI...ckel-mit-Musik

Mr.Jazz wäre mein nächster Tipp gewesen

Danke curios 
 und allen beteiligten Rätselfreunden.

Bin jetzt mal auf Dein Rätsel gespannt.

Gruß CaddyTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte Kommentar

Kommentar