Hannover Rätsel Nr. 37
Einklappen
X
-
-
Sind es dann vielleicht die Göttinger 7?
hier mal ein link dazu:http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:De...ger_Sieben.jpg
Gruß WiesenbuddlerHerzlichen Glückwunsch !
Gruß,
htimKommentar
-
Bin gerade vom Dienst gekommen und habe die Lösung gesehen, die mich doch einigermaßen irritiert hat! Menschenskind, Steinklopfer, die "Göttinger Sieben" sind ein DENKMAL, eine SKULPTURENGRUPPE, aber doch kein BAUWERK!
Am Vormittag kam ich auch schon auf diese Skulptur, habe sie als Lösung aber gleich wieder verworfen, da es sich eben NICHT um ein Bauwerk handelt, sondern um eine Ansammlung einzelner Bronzeskulpturen, die insgesamt ein Denkmal bilden.
Da hast Du mich - wahrscheinlich auch andere - durch die falsche Wortwahl mächtig in die Irre geführt!
So, das mußte ich noch loswerden.
Nun ist wieder gut, und es kann weitergehen.
Besten Gruß PatrickKommentar
-
Bin gerade vom Dienst gekommen und habe die Lösung gesehen, die mich doch einigermaßen irritiert hat! Menschenskind, Steinklopfer, die "Göttinger Sieben" sind ein DENKMAL, eine SKULPTURENGRUPPE, aber doch kein BAUWERK!
Am Vormittag kam ich auch schon auf diese Skulptur, habe sie als Lösung aber gleich wieder verworfen, da es sich eben NICHT um ein Bauwerk handelt, sondern um eine Ansammlung einzelner Bronzeskulpturen, die insgesamt ein Denkmal bilden.
Da hast Du mich - wahrscheinlich auch andere - durch die falsche Wortwahl mächtig in die Irre geführt!
So, das mußte ich noch loswerden.
Nun ist wieder gut, und es kann weitergehen.
Besten Gruß PatrickGrüße Uwe
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------Kommentar
Kommentar