Abenteuer Schatzsuche - meine Erfahrung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Abenteuer Schatzsuche - meine Erfahrung

Vorneweg: das soll keinesfalls Werbung werden, sondern nur meine persönliche Erfahrung mit dieser Firma vermitteln.

----
    Schon beim letzten WSS mit Wally hat sich gezeigt, das die Waldsuche ohne Merlin einfach besch... ist. Man kramt und kramt den Aushub durch, gerade bei Winzmünzen ist das sehr lästig.

Also sollte ein Merlin bei.

Am 20.08.01, Punkt 17 Uhr, habe ich mir einen bei besagter Firma bestellt. Ich fügte den Vermerk bei, das ich die Sonde am Wochenende brauche, und deshalb um schnelle Abwicklung bitte.

Um 17.22 Uhr bekam ich die Autoresponder-Mail, die mir noch einmal meine Bestellung listete.

Jedoch hatte ich schon um 17.05 Uhr (fünf Minuten später) eine PERSÖNLICHE Antwort im Posteingang:

"Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Die Ware wird spätestens am Mittwoch versandt, sodaß der Merlin noch vor dem
    Wochenende bei Ihnen eintrifft.

Vielen Dank - Gut Fund wünscht Ihnen

Abenteuer-Schatzsuche"

Tja, und heute war er da

Ich habe sogar noch ein paar Mark gegenüber dem Kauf beim Generalimporteur (angeblich! Nachprüfen kann ich's nicht...) gespart! Nicht viel, aber es reicht für eine Pizza und ein Weizen

Jedenfalls werde ich dort gewiss noch öfters bestellen.

Begeistert,
    Schuppi
  • Becki
    Landesfürst

• 27.08.2000
    • 757
    • Bayern

Schuppi du sollst dohc nicht soviel saufen, sonst heisst es nur das Wochende bei mir hat dich zum Alki gemacht!
    MFG
    G&GF
    Becki
    ............Ready for Exploring!!!

WARUM??????????????????????????

P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden

Kommentar

• DAff
      Heerführer

• 14.12.2000
      • 1907
      • irgendwo im Land Brandenburg
      • XP Reaktor , Ebinger

Tja , ich kann nicht ganz so feines berichten.
      Hatte mal angerufen, weil ich für meinen Fisher ein neues Griffstück brauche.
      Mein Gegenüber am Telefon meinte das sein Mann von Fisher im Urlaub sei und erst Ende Juli wieder zurück ist. Dann wollte er zurückrufen, um mir bescheid zu geben ob ich das Ersatzteil bekomme und zu welchem Preis.
      Leider hat er bis heut nichts von sich hören lassen.
      23. 08. !!

Naja vieleicht machen die Leute von Fisher immernoch Betriebsferien ?

DAff

Kommentar

Lädt...