Weiß jemand die Hompage vom Hersteller des MD5006? Weiß überhaupt jemand den Herstellernamen?
Homepage
Einklappen
X
-
md300XStichworte: -
-
Firestarter
Hi Patrick,
die Homepage bzw. den Hersteller suche ich auch aber bisher vergebens. Vielleicht solltest du Lothar mal ansprechen.
G&GF
Fire:
-
ich kenne die homepage und auch den hersteller. ich hab die einkaufspreise und auch weitere unterlagen. aber was hilft es dir ? mehr technische infos sind auf der homepage des herstellers auch nicht als in deinem handbuch.Zeus
today is the day !Kommentar
-
md300X
Original geschrieben von Zeus
ich kenne die homepage und auch den hersteller. ich hab die einkaufspreise und auch weitere unterlagen. aber was hilft es dir ? mehr technische infos sind auf der homepage des herstellers auch nicht als in deinem handbuch.Kommentar
-
Firestarter
ja und warum postest du die adresse nicht? ich habe noch kein handbuch um darin zu blättern.
G&GF
FireKommentar
-
Tja,
mehr als in Beiträgen wild rumzueditiern können sie anscheinend nicht diese Mods :o"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Firestarter
-
Mal sehen, was Sorgnix zu den letzten 2 Postings meint, er ist ja gerade anwesend...
Mein Senf folgt Sonntag.
Weiterarbeitenderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Schuppi
Nachtigall, ick hör Dir trapsen...
So. Jetzt kommts ganz dicke.
Diese Detektoren sind Schrott! Sie sind derart Schrott, das sich der Hersteller nur über decodieren der FIC-Nummer ausfindig machen lässt.
Wenn die eine Homepage haben, dann garantiert
A) in Mandarin
B) taucht da nirgends das Wort Metalldetektor auf, sondern höchstens Semiconductor.
Der ganze Ramsch kommt von einer einzigen Firma, die einfach alles herstellt! Autotachos, Mikrowellen, Heizöfen, Kupplungsscheiben, Trigger-ICs....für Westler ist die Produktionspolitik der Japaner nicht zu erklären, man muss es schon selbst gesehen haben.
Ich >>vermute<<, der Hersteller ist Nakawai Labs....jedenfalls gehört die FIC zu Nakawai Labs.
Derjenige, der hier etwas posten müsste, ist Lothar! Und nicht die Moderatoren!
So langsam geht es mir gewaltig gegen den Strich, was hier für eine Show abgezogen wird.
Das fängt bei 20 Postings zum Thema Genehmigung an, und hört bei der Aussage eines gewissen Herrn Michael R. aka HHRadi, er "sei jederzeit dazu bereit, Pitt aufzufordern, alle seine Beiträge zu löschen", um so dem Forum Beiträge abzuringen, bei weitem nicht auf...
HIER ist nicht der Kindergarten! Der ist woanders. Dort, wo die tollen Geschichten herkommen...
Hier schreibt jeder aus freien Stücken! Und zu glauben, man könne seine Beiträge später einfach wieder löschen lassen, ist derart debil, das konnte nur von einem kommen...
Ich nenne auch gerne noch weitere, die besagte Aussage getroffen haben...bzw. denen sie eingeimpft wurde.
Nun hör ich auf zu schreiben, sonst gleite ich in den nicht mehr druckfähigen Bereich.
Schade, das einige so leicht zu beeinflussen sind.
SchuppiKommentar
-
Der Hersteller hat definitiv keine HP zum Thema Detec.
Was immer mal auftaucht sind HP's aus Singapur,
Malaysia und China. Diese sind von Exporteuren,
die für den download einer .DOC-Datei von 2 Seiten
bisher immer mehr Angaben wollten, als ich via unsicherer
Verbindung dem deutschen Innenminister zukommen lassen
würde. Informationsgehalt war bisher 0,005. Außer einem Photo,
wenn überhaupt, 10 Zeilen blabla von Laien, die ansonsten
Wasserkocher, Großbildfernseher und Fahradschlößer auf der
selbe Site verhökern. Diese Sites sind immer nur für wenige
Wochen erreichbar, meine links funzen auch nicht mehr...
Was soll der Aufwand eigentlich? Mail an Lothar und das
Thema wäre längst erledigt.
gf dergelKommentar
-
Schuppi
Code:[QUOTE][i]Original geschrieben von dergel [/i] [B]Was soll der Aufwand eigentlich? Mail an Lothar und das Thema wäre längst erledigt. [/B][/QUOTE] Pruust....das weiß der doch selbst nicht!
Kommentar
-
md300X
Re: Nachtigall, ick hör Dir trapsen...
Original geschrieben von Schuppi
So. Jetzt kommts ganz dicke.
Diese Detektoren sind Schrott! Sie sind derart Schrott, das sich der Hersteller nur über decodieren der FIC-Nummer ausfindig machen lässt.
Wenn die eine Homepage haben, dann garantiert
A) in Mandarin
B) taucht da nirgends das Wort Metalldetektor auf, sondern höchstens Semiconductor.
Der ganze Ramsch kommt von einer einzigen Firma, die einfach alles herstellt! Autotachos, Mikrowellen, Heizöfen, Kupplungsscheiben, Trigger-ICs....für Westler ist die Produktionspolitik der Japaner nicht zu erklären, man muss es schon selbst gesehen haben.
Ich >>vermute<<, der Hersteller ist Nakawai Labs....jedenfalls gehört die FIC zu Nakawai Labs.
Derjenige, der hier etwas posten müsste, ist Lothar! Und nicht die Moderatoren!
So langsam geht es mir gewaltig gegen den Strich, was hier für eine Show abgezogen wird.
Das fängt bei 20 Postings zum Thema Genehmigung an, und hört bei der Aussage eines gewissen Herrn Michael R. aka HHRadi, er "sei jederzeit dazu bereit, Pitt aufzufordern, alle seine Beiträge zu löschen", um so dem Forum Beiträge abzuringen, bei weitem nicht auf...
HIER ist nicht der Kindergarten! Der ist woanders. Dort, wo die tollen Geschichten herkommen...
Hier schreibt jeder aus freien Stücken! Und zu glauben, man könne seine Beiträge später einfach wieder löschen lassen, ist derart debil, das konnte nur von einem kommen...
Ich nenne auch gerne noch weitere, die besagte Aussage getroffen haben...bzw. denen sie eingeimpft wurde.
Nun hör ich auf zu schreiben, sonst gleite ich in den nicht mehr druckfähigen Bereich.
Schade, das einige so leicht zu beeinflussen sind.
SchuppiKommentar
-
Lothar
Schupp
kannst Du mal erklären, wieso Du hier den Oberlehrer machst ?
vor gut einem Jahr warst Du es der Fragen über Fragen gestellt hat, da warst Du es der mit grünen 18 Jahren sich die Hand absprengen wollte, weil Du unbedingt etwas entschärfen wolltest.
Du hast regelmäßig Deinen Pubertätskoller bekommen und warst alle 3 Tage kindlich beleidigt.
Und nun schon wieder diese dummerhaftigen Ausbrüche.
Mir reichts, Kindchen.
Es ist erst ein paar Tage her, da wurde geschrieben:
SCHREIB DIR DAS HINTER DIE OHREN !
Sonst vertreibst Du wohl noch den letzten Erwachsenen hier !
und zu dem NoName MD:
Der Hersteller hat keine Homepage.
2 Handelsagenten haben eine Page, aber da steht fast nichts drin.
Wenn also jemand Daten haben möchte, dann bitte Email an mich, als Händler poste ich hier nichts:
info@gutfund.deKommentar
-
Schuppi
Original geschrieben von Lothar
SCHREIB DIR DAS HINTER DIE OHREN !
Sonst vertreibst Du wohl noch den letzten Erwachsenen hier !
Was soll davon zu halten sein, wenn Erwachsene auf dümmliche egoperspektivische Märchen reinfallen, und dann solche Torpedierungsversuche wie "lösch alle meine Beiträge" kommen?
Wenn jemand steif und fest behauptet, er kenne die URL nicht, aber seit 9 Tagen dort registriert ist?
Sag mir das bitte.
Lächerlich, absolut lächerlich.
Schuppi mit iKommentar
-
Firestarter
Hey Männers,
eure Probleme möcht ich haben. Ich habe es schon hundert mal gelesen das diese Md´s "Schrott" sind. Ja liebe Leser es zwingt euch niemand einen zu kaufen. Habt ihr 1000.- oder was weiss ich wieviel übrig dann kauft euch einen XLT! Ich für meinen Teil, der noch nie einen Detector in der Hand gehalten hat, begnüge mich eben mit einem billigen Gerät, das soweit ich informiert bin gar nicht so schlecht sein soll. Ich habe jetzt auch gelernt, dass man über so ein Forum nicht alles in Erfahrung bringen kann, sondern selbst Erfahrungen machen muss.
:mad:
FireKommentar
Kommentar