Ich habe da auch gerade mal mitgespielt und gleich mehrere e-mail Adressen angegeben.
Man wird ja irgendwie gierig , wenn es was umsonst gibt.
Natürlich auch immer was gewonnen Eismaschine/Mixer/Pralinen ...
Dann kam der Moment wo das nachdenken angefangen hat ...
Der Link am Anfang führt nicht direkt zu Baileys und hat wohl auch nichts mit Baileys zu tun.
Das Gewinnspiel an sich , hat es im letzten Jahr wirklich gegeben , ist aber zum 31.12.2007 beendet worden.
Auf der aktuellen Baileys Webseite gibt es keinerlei Vermerk zu diesem Gewinnspiel .... Komisch , oder ....
Ich glaube es ist ein Trick um an email-adressen zu kommen ...
Wollen wir mal hoffen das da jetzt nicht eine Million Werbemails kommen oder sonstwelcher Blödsinn mit den Daten angestellt wird.
Ich war leider zu leichtsinnig und habe mitgespielt , würde aber jedem weiteren davon abraten !!!

Gruss an alle
Matthias
Man wird ja irgendwie gierig , wenn es was umsonst gibt.
Natürlich auch immer was gewonnen Eismaschine/Mixer/Pralinen ...
Dann kam der Moment wo das nachdenken angefangen hat ...

Der Link am Anfang führt nicht direkt zu Baileys und hat wohl auch nichts mit Baileys zu tun.

Das Gewinnspiel an sich , hat es im letzten Jahr wirklich gegeben , ist aber zum 31.12.2007 beendet worden.
Auf der aktuellen Baileys Webseite gibt es keinerlei Vermerk zu diesem Gewinnspiel .... Komisch , oder ....

Ich glaube es ist ein Trick um an email-adressen zu kommen ...
Wollen wir mal hoffen das da jetzt nicht eine Million Werbemails kommen oder sonstwelcher Blödsinn mit den Daten angestellt wird.
Ich war leider zu leichtsinnig und habe mitgespielt , würde aber jedem weiteren davon abraten !!!

Gruss an alle
Matthias
Kommentar