Die Jugend

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

Die Jugend

Hallo
    Mein Sohni hat einen Kumpel (19Jahre) und dieser macht einfach nur super Bilder.Als ich diese wieder am Wochenende sah,war ich einfach nur begeistert.
    Anbei paar Beispiele.
    Kennt jemand gute Agenturen wo man mal paar Bilder hinschicken könnte.Ich finde er hat es drauf und ich möchte ihm gern helfen das er mit seinem Talent mal ganz groß raus kommt
    Angehängte Dateien
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
  • BoAndy1966
    Ritter

• 13.04.2006
    • 336
    • Frankfurt

Er könnte sich ja mal bei http://www.fotocommunity.de/ anmelden. Ist kostenlos bzw. es gibt dort einen Basis Account.

Dort kann er seine Bilder veröffentlichen, Inspirationen sammeln, wertvolle Tipps bekommen und wird vielleicht auch mal entdeckt.

Kommentar

• kilkenny79
      Bürger

• 25.05.2008
      • 168
      • Nähe Göppingen
      • Fisher F2 vs. Garret-Ace 250

oder bei http://www.deviantart.com/#
      ein bekannter von mir stellt da auch aus...erstmal zum "warm werden" denke ich eine ganz nette Plattform...

wiki - oh weisses orakel, wir danken dir:
      http://de.wikipedia.org/wiki/DeviantART

gruß kenny
      Wenn Sondler hinter Sondlern sondeln,
      sondeln Sondler Sondlern hinterher!

Kommentar

• devi
        Heerführer

• 18.02.2008
        • 2373
        • Dresden
        • Tesoro - Silver µMax

Ich danke Euch für die Links.Bei dem http://www.fotocommunity.de/ ist er schon registriert.
        Mal sehen was so dabei rauskommt
        Gruß Manu

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• südi
          Ratsherr

• 28.06.2003
          • 284
          • BaWü
          • Nase

stockagenturen wären ein anfang wenn es um kohle geht

www.panthermedia.de z.b. gibt noch viele mehr
          am besten als aushängeschild eine mappe machen zum zeigen
          eine eigene hp die ansprechend gestylt ist und wo man auch was vielleicht verkaufen kann, z.b bei fineartprinter.de oder postershopxxl
          bei veröffentlichungen und verkauf entsprechende rechte beachten, das ist wichtig sonst wirds teuer

die sogenannten stockagenturen sind meist billigheimer, aber für klein anfangen reichts, und entsprechendes durchhaltevermögen ist auch gefragt, bekannt wird man in der fc wenn man viel schreibt und sich selbst einbringt als nur fotos einzustellen

vielleicht noch die lokalzeitung kontaktieren und bei deren wettbewerbe mit machen, derzeit gibts auch wieder einen D-weit nennt sich "blende"

das'n weites feld und viel arbeit, aber für nur fotos zeigen wird man nicht bekannt, denn das kann jeder....auch ein richtig mieses foto vergisst man nicht :-)

ich hooffe nur, das sich meine kritzelei gelohnt hat, denn die fots was ich da gesehen hab, sind es wert das sich das mehr leute anschauen

achso, aufpassen, Ideen werden gerne geklaut- die neuen sachen erst mal bei stockagenturen anbieten, der rest fürs bekannt werden, der nachmacheffekt ist sehr gross, gerade bei leuten die damit geld verdienen und denen es an eigenen kreativen ideen mangelt nehmen die fc gerne als "ideen-börse"
          so ist zum beispiel das Tonemapping und das HDR sehr schnell zum mainstream geworden, macht jeder
          oder bilder von einem steg, einer hat angefangen und es hat gefallen und viele haben es nachgemacht, sozusagen der herden-effekt
          flickr.com ist riesig, jede sekunde hunderte von neuen fotos. muss man sich mal geben!
          DA aufzufallen nur durch fotos? kannste vergessen....

Kommentar

• DFX
            Banned
            • 04.07.2008
            • 2076
            • Taka-Tuka-Land

Da sind wirklich sehr gute (nachträglich überarbeitete) Bilder dabei!
            Wenn Pink Floyd nach aktiv wären, würde ich denen genau dieses Bild schicken!!
            Mein Favorit (wegen des genialen Farbverlaufs):
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von DFX; 06.09.2008, 20:19.
            Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• TID
              Landesfürst

• 18.06.2000
              • 659
              • Schwanewede
              • MD-3009

Schreibe ja nur noch selten und möchte nicht gerne wieder das A-Loch sein. Dennoch drängt sich die Frage aus, was der Kumpel denn nun drauf hat?
              Zur FC: Ein toller Platz um mit anderen, die es "drauf haben" durch Buddys um die fehlende emotionale Waerme zu buhlen.
              Für mich fehlt es bei den Bildern an jedweder gestalterischer Idee, ist was für den Youth-Channel der Fc.
              Geld wird er mit dieser Art von Motiven nie verdienen, da sie keinerlei "Handschrift" aufweisen und dazu noch handwerklich suboptimal umgesetzt wurden.
              Mal eine Idee mit der man, mehr schlecht als recht, zu etwas Geld kommt:

Gruß

TID

Kommentar

• devi
                Heerführer

• 18.02.2008
                • 2373
                • Dresden
                • Tesoro - Silver µMax

ist deine meinung und die kannste hier auch sagen
                Gruß Manu

Kommentar

• leprechaun
                  Ritter

• 26.03.2008
                  • 329
                  • Bayern
                  • minelab e-track

"....wieder das A-Loch sein. ...."

.....warum schreibst du dann sowas, in dieser Art?

Liebe Grüße Lep
                  ich könnte vor Aufregung schlafen

Kommentar

• TID
                    Landesfürst

• 18.06.2000
                    • 659
                    • Schwanewede
                    • MD-3009

Weil es díe Wahrheit ist und ich die permanente Warmduscherei in unserer Gesellschaft eklig finde.

Gruß

TID

Kommentar

• südi
                      Ratsherr

• 28.06.2003
                      • 284
                      • BaWü
                      • Nase

Zitat von TID
                      Weil es díe Wahrheit ist und ich die permanente Warmduscherei in unserer Gesellschaft eklig finde.

Gruß

TID
                      Ist höflichkeit warmduscherei?

Es ist einfach zu sagen, "die fotos sind kacke" - aber mal es vernünftig zu sagen? Wie z.B. "sie sprechen mich nicht an" "finde sie nicht gut" "nicht mein fall" geht doch auch?
                      Mal davon abgesehen, das immer eine begründung verlangt wird, sobald mal es einem nicht gefällt, aber wer verlangt ne begründung bei "fotos sind geil" ??
                      Ich denke, man kann der Welt alles mitteilen, es kommt halt nur auf den Ton an, der ist meist scheisse

Kommentar

• sanitoeter2000
                        Ritter

• 08.05.2007
                        • 448
                        • Bayern, Chiemsee
                        • Minelab Equinox 800

Mit einem MD-3009 würde ich auch gefrustet durch die Weltgeschichte laufen ...

;-)
                        "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
                        "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• bleifuss fun
                          Bürger

• 13.02.2008
                          • 165
                          • Beierfeld(Erz)

Zitat von südi
                          Ist höflichkeit warmduscherei?

Es ist einfach zu sagen, "die fotos sind kacke" - aber mal es vernünftig zu sagen? Wie z.B. "sie sprechen mich nicht an" "finde sie nicht gut" "nicht mein fall" geht doch auch?
                          Mal davon abgesehen, das immer eine begründung verlangt wird, sobald mal es einem nicht gefällt, aber wer verlangt ne begründung bei "fotos sind geil" ??
                          Ich denke, man kann der Welt alles mitteilen, es kommt halt nur auf den Ton an, der ist meist scheisse
                          Ich würde nicht sagen das die Fotos sch... sind aber es ist nicht sehr schwer solsche fotos mit dem richtigen program zu bearbeiten. Speziel solsche
                          Emo-Bilder überschwemmen momentan das Internet(die Jüngeren unter euch werden wissen was das ist). Ich persönlich bin ja eher Fan von Naturbilder wie sie mein Onkel macht.(Bilder folgen)

Kommentar

• leprechaun
                            Ritter

• 26.03.2008
                            • 329
                            • Bayern
                            • minelab e-track

Wahrheiten gibt es viele auf dieser Welt, würde sagen so ca. 6,3 Milliarden
                            ich könnte vor Aufregung schlafen

Kommentar

• südi
                              Ratsherr

• 28.06.2003
                              • 284
                              • BaWü
                              • Nase

Zitat von bleifuss fun
                              Ich würde nicht sagen das die Fotos sch... sind aber es ist nicht sehr schwer solsche fotos mit dem richtigen program zu bearbeiten. Speziel solsche
                              Emo-Bilder überschwemmen momentan das Internet(die Jüngeren unter euch werden wissen was das ist). Ich persönlich bin ja eher Fan von Naturbilder wie sie mein Onkel macht.(Bilder folgen)
                              Hab ich auch nicht gesagt, oder?

Kommentar

Lädt...