Fairerweise gehört zu einer Neuvorstellung auch die Abmeldung aus einem Forum.
Auch ich werde mich aus dem Forum, von SDE, verabschieden.
Ich habe hier sehr viel nette Kontakte geknüpft und habe hier viel Spaß gehabt, natürlich auch viel Informatives erfahren, das ist ja die Hauptsache in solch Forum.
An manch Miseren ist man vielleicht selbst Schuld, lassen wir dahin gestellt. Aber wo Neid und Mißgunst einem HDs beschert und sonstiges an Ärger, da muß ich resignieren. Spaß am Hobby steht ganz oben und da sollte es auch sein!
Manch User hat meine Email-Addi, wer Lust auf gemeinsame Touren hat, der weiß wo er sich zu melden hat.
Ein Gruß an alle Kollegen, Kameraden und Kumpel
Glückauf! Gut Wehr!
"Öschi"
---Stephan---
Auch ich werde mich aus dem Forum, von SDE, verabschieden.
Ich habe hier sehr viel nette Kontakte geknüpft und habe hier viel Spaß gehabt, natürlich auch viel Informatives erfahren, das ist ja die Hauptsache in solch Forum.
An manch Miseren ist man vielleicht selbst Schuld, lassen wir dahin gestellt. Aber wo Neid und Mißgunst einem HDs beschert und sonstiges an Ärger, da muß ich resignieren. Spaß am Hobby steht ganz oben und da sollte es auch sein!
Manch User hat meine Email-Addi, wer Lust auf gemeinsame Touren hat, der weiß wo er sich zu melden hat.
Ein Gruß an alle Kollegen, Kameraden und Kumpel
Glückauf! Gut Wehr!
"Öschi"
---Stephan---

) )

(Sorry)
. Ich hab hier auch schon meine (sehr) negativen Erfahrungen machen müssen. Leider. Aber bei einem Forum dieser Größe bleibt das eben nicht aus.
Kommentar