Diesmal ein Google earth Foto:
Hannover-Rätsel 46
Einklappen
X
-
Wenn man sich die eine oder andere moderne Kunstinstallation ansieht, konnte man glatt auch auf so etwas kommen. Hat aber nichts damit zu tun. Liegt auch nicht auf der Skulpturenmeile.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Hmmm...hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem hier:Angehängte DateienKommentar
-
Stimmt, verblüffende Änlichkeit! Auch die Göße käme hin...aber bei dem gesuchten Objekt handelt es sich nicht um ein Dach.Gruß Alex
-
Ich sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
( Das mit der Leine hatte mich verwirrt) Ok, du hast gewonnen:
Zitat:
Auf der Anhöhe Kipphut befindet sich ein Drehfunkfeuer für die Navigation in der Luftfahrt. Hier beginnt das Instrumentenanflugverfahren für den Flughafen Hannover. Sollte ein Anflug nicht möglich sein, werden hier Warteschleifen geflogen.
Gratulation!Zuletzt geändert von curious; 09.09.2008, 15:11.Gruß Alex
-
Enä, ich bin ne echt kölsche Jung!
Ich habe nur Verwandte in H.- Kleefeld und gute Freunde an der Lister Meile. Zweimal im Jahr bin ich dort.
Den Tip zu der Anlage habe ich von GE, da werden doch immer die Fotos aus der Region gezeigt/eingeblendet. Als Technik-Begeisterter fand ich das sofort interessant und hatte das schon mal vorgemerkt. Selbst für Leute aus der Region schwer, da keine öffentliche Straße vorbeiführt, keine Ahnung wie weit man das Gerät sehen kann.Gruß Alex

Kommentar