Das waren noch Zeiten ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • htim
    Heerführer

• 13.01.2004
    • 5812
    • Niedersachsen / Region Hannover
    • Xenox MV9

Das waren noch Zeiten ...

...habe per Zufall eine alte Tankquittung aus dem Jahre 1987 gefunden. Ok, billig war das für damalige Verhältnisse auch nicht, aber wenn man heute noch für 46 ct tanken könnte.......

Die Quittung wurde damals noch direkt in der Zapfsäule gedruckt, und musste aus einem Ausgabefach an der Säule entnommen und dem Tankwart im Kassenhäuschen vorgelegt werden.

Wer unterbietet? (Deutsche Tankstelle; Natürlich nur mit Beleg....)
    Angehängte Dateien
    Gruß,
    htim
  • Zappo
    Heerführer

• 28.04.2006
    • 2428
    • Baden

Zitat von htim
    ...habe per Zufall eine alte Tankquittung aus dem Jahre 1987 gefunden. Ok, billig war das für damalige Verhältnisse auch nicht, aber wenn man heute noch für 46 ct tanken könnte.......

Die Quittung wurde damals noch direkt in der Zapfsäule gedruckt, und musste aus einem Ausgabefach an der Säule entnommen und dem Tankwart im Kassenhäuschen vorgelegt werden.

Ich will Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber am Anfang meiner Kraftfahrkarriere wurde noch vom Tankwart gezapft und dann direkt am Fahrzeug bezahlt-der Tankwart hatte so ein "Schaffnertäschchen" um.....trotzdem, ich such mal ne Quittung

Gruß Z.

Kommentar

• htim
      Heerführer

• 13.01.2004
      • 5812
      • Niedersachsen / Region Hannover
      • Xenox MV9

Zitat von Zappo
      Ich will Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen.....
      Das tust Du auf gar keinen Fall. Im Gegenteil, so etwas möchte ich hier lesen.....
      Gruß,
      htim

Kommentar

• Schrecker
        Heerführer

• 21.05.2006
        • 1221
        • Köln

Ich habe noch irgendwo eine Quittung von meinen Bruder und mir aus HH, Shell auf/bei der Reeperbahn. Da waren 99 Pf für einen Liter vom guten Super (verbleit) zu bezahlen. Auf die schnelle konnte ich sie leider nicht finden. Aufgefallen ist mir nur, dass ich immer noch Kramkisten vom Umzug habe Immerhin ist mir mein erstes polizeiliches Ticket wieder in die Hände gefallen. Da durfte ich mit 18 Lenzen direkt 75 DM in bar abdrücken.
        Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• heiko183
          Bürger

• 21.05.2002
          • 191
          • in der pfalz
          • gmp,explorer se , dfx , f75 ,explorer xs ,coinstrike, whites 6000, tejon, u.s.w.

Zitat von htim

muß das sein , willst uns wohl deprimieren

Kommentar

Lädt...