Zingst

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schwesterkai
    Banned
    • 09.04.2005
    • 206

Zingst

Moin,moin aus Zingst,
    wer hier im Forum sucht da????
    Auf jeden Fall jemand mit vieeeeeeeel Zeit. Einen so sauberen Strand hab ich noch nie gesehen.Erst dachte ich, das ich bei der versteckten Kamera bin, dann erinnerte ich mich an die hohe Arbeitslosigkeit im Osten....
    Wir waren mit 3 Detektoren ( alles langjährigr Sondler) vor Ort und keiner hat was Nennenswertes gefunden.
    Also echt Respekt derjenige hat sein Revier sauber und gut markiert( Kronkorken auf jedem Pflock am Strand geschlagen)
  • kartitza
    Ritter

• 03.10.2007
    • 319
    • MV
    • ACE 250

Moin,

ich bin aus Barth. Die Stadt sagt dir sicher was. Bei den Heerscharen von 1€-Jobbern und ABM-Leuten kein Wunder. Ich kann mir vorstellen, dass bei hierzulande üblichen 1000-1200€ brutto/Monat schon Einige suchen werden.
    Gesehen habe ich bis jetzt noch niemanden. Die Meisten suchen, glaub ich, erst wenn´s dunkel ist. Was habt ihr denn so gefunden? Habt ihr Stress mit Einheimischen oder der Kurverwaltung bekommen? Bei mir in Barth sucht auch mindestens Einer. Ich habe ihn aber auch noch nie gesehen-nur seine Grabungsspuren.
    kartitza
    Каквото дойде, добро дошло!

Kommentar

• aquila
      Heerführer

• 20.06.2007
      • 4522
      • Büttenwarder

Hi, wenn ich die Löcher an der Löbnitzburg sehe; dann sind es mindestens schon zwei.

Gruß nach Barth Aquila
      Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• schwesterkai
        Banned
        • 09.04.2005
        • 206

wie Stress mit der Kurverwaltung????
        Streß gibts nur mit den blöden Touries, die morgens um 6:00 Uhr schon am Strand rumkrebsen und einem so was von auf den Zeiger gehen.
        Mich hat noch nie ein "Offizieller" am Strand angequatscht und ich bin häufig an den schönen Ostseestränden.

Kommentar

Lädt...