Benutzerbild-Kontrolle!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tuborg
    Lehnsmann

• 16.04.2006
    • 46
    • Hessen, Odenwald

Benutzerbild-Kontrolle!

Also mal ehrlich, es gibt hier einige wenige Benutzerbilder im Forum, bei denen mir leicht übel wird wenn ich diese aufgrund des Beitrages oder Recherche betrachten muss...Kann man da eigentlich von Seiten des Betreibers nicht einschreiten? Da fallen mir ein paar Bilder von "Möchtegernmilitaristen" ein die auch noch an die - dunklen Zeiten deutscher Vergangenheit - anknüpfen.

Wie denkt ihr darüber? Würde mich echt interessieren.
  • spittfire
    Heerführer

• 16.05.2007
    • 1349
    • Bochum
    • Minelab Musketeer Advantage

Ich weiß schon was du meinst ,aber könntest du da etwas detailierter sein ?
    Denn ich find eigendlich das nicht alle Militärischen Motive im Profil geschmacklos sind ....
    Was ist dein Limit bei deinen Profilbildern ? Gewalt? Kurioses? oder Obzöne Andeutungen evt.?
    Unten z.b. mein Altes Profilbild

mfg Spittfire
    Angehängte Dateien
    Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

anfänglich habe ich mich über verbotene symbole und eindeutige zweideutigkeiten auch geärgert. aber dagegen anzugehen ist auf die dauer ermüdend. im laufe der jahre lernt man, wegzugucken.

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• deckerbitte
        Heerführer

• 13.02.2005
        • 1457
        • Köln
        • ADX 200

Also ich habe hier bis jetzt noch keine negativ auffallenden Bilder gesehen...
        Ich hoffe meins verleitet nicht zum Heidentum und Trinksucht
        In anderen Foren gibt es öfter mal Logos von seltsamen Vereinigungen, Bands, Gruppen etc. Aber hier?
        Robert
        Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Franko
          Bürger

• 08.08.2008
          • 162
          • Bayern
          • XP DEUS

Hmmmmm

und warum haben überhaut so wenige User ein wahres Bild von sich im Profil/Avatare?

Wer suchet der findet

Franko

Kommentar

• sheepybird
            Heerführer

• 03.02.2007
            • 1561
            • Münsterland
            • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

Zitat von Franko
            Hmmmmm

und warum haben überhaut so wenige User ein wahres Bild von sich im Profil/Avatare?

Ich denke mal das die meisten von uns wirklich abgrundtief hässlich sind.Deshalb haben die meisten auch keine Freunde und müssen daher alleine mit der Sonde durch den Wald laufen.....
            Zuletzt geändert von sheepybird; 26.09.2008, 17:01.
            Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
            quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)

Kommentar

• Das Hemmert
              Heerführer

• 12.02.2008
              • 3124
              • 12345

Zitat von Franko
              Hmmmmm

Na weil ich so ein hässlicher Vogel bin.
              Da dachte ich das so ein kleiner Headbanger doch besser ankommt......

Uups, da war ma´wieder einer schneller.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Das Hemmert; 26.09.2008, 17:05.

Kommentar

• deckerbitte
                Heerführer

• 13.02.2005
                • 1457
                • Köln
                • ADX 200

Zitat von Franko
                Hmmmmm

Die meisten User (inkl. mir) haben sich bildlich im eigenen Foto-Thread vorgestellt. Ansonsten siehst du mich auch auf meiner Profilseite...
                Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• devi
                  Heerführer

• 18.02.2008
                  • 2373
                  • Dresden
                  • Tesoro - Silver µMax

also mir ist auch noch nix abartiges aufgefallen oder der gleichen und manche user mögen nun mal nicht zeigen wie sie aussehen,dafür kanns viele gründe geben,man kann keinen zwingen

hemmi,es ist noch nicht mal 20uhr und hier sind auch user unter 18,also bitte keine weiteren bilder
                  ja ja mach nur
                  Gruß Manu
                  100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Tuborg
                    Lehnsmann

• 16.04.2006
                    • 46
                    • Hessen, Odenwald

Vielen Dank für die Meinungen. Obszönes habe ich hier noch nicht gesehen aber wie gesagt Pro-Militarismus-Bilder und dazugehörige Sprüche sind mir schon untergekommen - und das bei zwei Usern aus unseren "Neuen Bundesländern"...hmmm

Kommentar

• devi
                      Heerführer

• 18.02.2008
                      • 2373
                      • Dresden
                      • Tesoro - Silver µMax

he,wer soll das sein,nun nenne doch mal die namen,viell.haben sie was zu ihrer verteidigung zu sagen
                      Gruß Manu

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• linux_blAcky
                        Heerführer

• 10.09.2004
                        • 4898
                        • Köln / NRW
                        • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von Tuborg
                        Vielen Dank für die Meinungen. Obszönes habe ich hier noch nicht gesehen aber wie gesagt Pro-Militarismus-Bilder und dazugehörige Sprüche sind mir schon untergekommen - und das bei zwei Usern aus unseren "Neuen Bundesländern"...hmmm

da gibt´s aber auch genügend kandidaten aus den alten bundesländern......
                        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Tuborg
                          Lehnsmann

• 16.04.2006
                          • 46
                          • Hessen, Odenwald

Namen will ich keine nennen, da es nicht meine Aufgabe ist hier den Moralapostel zu markieren bzw. Kontrollaufgaben wahrzunehmen. Die betreffenden müssten selbst in der Lage sein, sich darüber Gedanken zu machen. Über die nötige Intelligenz sollte sie ja verfügen ansonsten wären sie nicht in der Lage an einem Internet-Forum teilzunehmen.

Kommentar

• devi
                            Heerführer

• 18.02.2008
                            • 2373
                            • Dresden
                            • Tesoro - Silver µMax

okey antwort akzeptiert
                            Gruß Manu

Kommentar

• Erwin
                              Ritter

• 18.05.2007
                              • 324
                              • Würzburg
                              • Whites

Zitat von Tuborg
                              Was ist daran so schlimm nen Bild von Soldaten oder sonstwas zu haben was mit Militär zu tun hat?
                              Dann sehn gleich andere was einem sein Interessen gebiet ist.
                              Und dann kommt wenigstens ein wenig abwechslung ins Forum und nicht nur irgendwelche Blümchen und Tierfotos das ist doch langweilig wenn jeder sowas hat.

Kommentar

Lädt...