Selbst das ganze Forum ist einem Lernprozess unterlegen, wenn man sich mal alte Streitereien im Forum anschaut, wo äußerst markige Sprüche noch heute ungelöscht zu finden sind, da haben sich die Umgangsformen hier exrem gebessert, auch die Einstellung mancher user hier. So mancher Militariasucher hat hier plötzlich die Liebe zu seinem erstgefundenen Münzlein entdeckt...andere Unbelehrbare sind abgewandert in passendere Foren.
Benutzerbild-Kontrolle!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bist du nen Hobby Polizist oder was soll der scheis.
gradmal 25 Beiträge und sich schon so wichtig machen.
Würde jeder wegen jedem scheis der ihm im Forum nicht passt zu den Mods rennen dann würden die zu garnichtsmehr kommen.Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Tja,Robert,dummerweise ist niemand an deiner Meinung interessiert....
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Nun sollte es genug der politisch korrekten Forderungen sein. Dieser ständig zunehmende Trend zur Beobachtung der richtigen Weltanschauung geht mit ziemlich auf die Nerven.
Wer nichts besseres zu tun hat, als überall auf vermeintliche Feinde der eigenen Gesinnung hinzuweisen, möge das bitte woanders tun. Die Überschrift dieses Themas sagt schon genug aus....Das zeigt wieder einmal, dass die besondere Spezies kein Produkt einer "dunklen Geschichtsepoche" (wieder so ein schön korrektes Modewort) ist, sondern sich in allen Zeiten wiederfindet....
Andeutungen, Verdächtigungen, um selbst die moralische Absolution herauszustellen. Der Zeitgeist lässt grüßen.bang your head \m/Kommentar
-
Kein Grund zur Beunruhigung, es gucken hier genügend wachsame Augen auch auf die Bildchen. Ab und zu wird auch mal eingegriffen.
Irgendwo ist natürlich eine Grenze, bei Bedarf wird intern darüber abgestimmt.
Sollte da wirklich irgendwo ein HK versteckt sein, lange wird es nicht gut gehen. Es wird irgendwann rauskommen. Der Betroffene wird dann nicht nur Urlaub bekommen.
Da das Thema nun mit persönlichen Anfeindungen ausufert, wird zugesperrt.
Edit: Upps, da waren wir wohl zeitgleich aktiv.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar

Kommentar