im tv:
das feuerrote spielmobil, disco mit ilja richter, ton steine scherben mit rio reiser, hitparade mit dieter thomas heck, dr. snuggles, pan tau, die maus auf dem mars, herr rossi, oskar die supermaus, rappelkiste, tim thaler, t.j.hooker, captain future.
im leben:
schlaghosen, koteletten, plateauabsätze, knallgrüne und quietschorange käfer und enten, das fahren im hinteren kofferraum vom vw typ3, strichachter benze, terroristen-fahndungsplakate in jeder post (wir haben immer raf und bullen gespielt statt räuber und gendarm), der camel mann, das hb männchen (halt, mein freund...), discomusik, john travolta, dschingis khan, die drei tornados, ford knudsen taunus, vw 1303, usw., usf....
die zigaretten waren damals noch billiger, das dope aber teurer, afaik.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Zauberwürfel
Fischer-Technik
Skateboard
Impfung gegen Kinderlähmung
Bessy-Hefte
Zack-Hefte
Tarkan-Hefte
Cordhosen
Godzzilla im Kino
Bruce Lee Filme
Monopoly
Mehrere Militär-Düsenjets pro Stunde über den Häusern
ARD, ZDF, HR3, SW3, B3 ... und das Testbild
Airfix-Figuren im Maßstab 1:32...
Fischertechnik
Hausaufgaben
Boney M.
Doppelnennungen zu anderen Beiträgen bitte ich zu entschuldigen...
Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
ne dicke fette stoffwindel die nie lange trocken blieb und fernsehen1 und 2
lieblingssendung im 2 programm..dienstag,trick ab 7, hase und wolf,bolek und lolek,Meister Nadelöhr,der kleine maulwurf
samstag kessel buntes wo mal ne westband zu bestaunen war,mehr habsch aus den 70igern nicht mitbekommen(bloß gut)
das verstehe ich nicht ,laut deinem profil bist schon fast 102 jahre und da ärgerst du in 70igern deine eltern noch
he bei dem alter kann man aber mal ne größere geburtstagsfeier schmeißen,wo sollen wir hinkommen
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Kommentar