Hallo zusammen,
wie Ihr ja vieleicht schon mitbekommen habt kann man sein Profil nun so gestallten wie man möchte.
Wie z.B. Hintergrundfarbe ändern, Alben anlegen, Bilder als Hintergrund Hochladen und vieles mehr.
Nun dachte ich mir, man könnte ja mal einen Profil-Wettbewerb machen.
Wer das schöhnste Profil hatt.
Wie soll das gehen?
Ganz einfach:
Ähnlich wie beim Fotowettbewerb hatt jeder einen Monat Zeit sein Profil zu gestalten und einen Screenshot mit dem Bild seines Profiles hier einstellt.
Nachdem der Monat rum ist wird per Abstimmung der Sieger ermittelt.
Wenn man einen Screenshot von seinem Profil gemacht hatt und dieses in diesem Tread eingestellt hatt, bitte das Profil solange so belassen bis der Sieger ermittelt wird, damit man mal die Profile auch genauer unter die Lupe nehmen kann.
* Jeder User darf nur einmal mit seinem Profil teilnehmen.
* Das Profil muss Euer eigenes sein.
* Diskussionen zum Profil nicht in diesem Beitrag. Öffnet dafür einen neuen Thread.
* Ein passender TITEL zum Profil wäre wünschenswert. Ebenso eine kurze (!) Beschreibung
* Der Wettbewerb läuft vom Ersten bis zum Letzten jeden Monats.
* Die Abstimmung läuft in der Ersten Woche des kommenden Monats.
* Jedes Profil hat nur eine Stimme.
* Jedes Mitglied hat nur eine Stimme
* Sieger ist (, Ihr ahnt es schon), wer die meisten Stimmen eingeheimst hat.
Bevor nun die Frage kommt, wie man sein Profil bearbeitet:
Kontrollzentrum --> Mein profil --> Profildesign
So, hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Da ich den Tread erstellt habe bin ich mal so nett und werde an dem Wettbewerb NICHT teilnehmen.
Viel Spaß und Kreativität beim Wettbewerb.
Der Beste möge gewinnen.
					wie Ihr ja vieleicht schon mitbekommen habt kann man sein Profil nun so gestallten wie man möchte.
Wie z.B. Hintergrundfarbe ändern, Alben anlegen, Bilder als Hintergrund Hochladen und vieles mehr.
Nun dachte ich mir, man könnte ja mal einen Profil-Wettbewerb machen.
Wer das schöhnste Profil hatt.
Wie soll das gehen?
Ganz einfach:
Ähnlich wie beim Fotowettbewerb hatt jeder einen Monat Zeit sein Profil zu gestalten und einen Screenshot mit dem Bild seines Profiles hier einstellt.
Nachdem der Monat rum ist wird per Abstimmung der Sieger ermittelt.
Wenn man einen Screenshot von seinem Profil gemacht hatt und dieses in diesem Tread eingestellt hatt, bitte das Profil solange so belassen bis der Sieger ermittelt wird, damit man mal die Profile auch genauer unter die Lupe nehmen kann.
* Jeder User darf nur einmal mit seinem Profil teilnehmen.
* Das Profil muss Euer eigenes sein.
* Diskussionen zum Profil nicht in diesem Beitrag. Öffnet dafür einen neuen Thread.
* Ein passender TITEL zum Profil wäre wünschenswert. Ebenso eine kurze (!) Beschreibung
* Der Wettbewerb läuft vom Ersten bis zum Letzten jeden Monats.
* Die Abstimmung läuft in der Ersten Woche des kommenden Monats.
* Jedes Profil hat nur eine Stimme.
* Jedes Mitglied hat nur eine Stimme
* Sieger ist (, Ihr ahnt es schon), wer die meisten Stimmen eingeheimst hat.
Bevor nun die Frage kommt, wie man sein Profil bearbeitet:
Kontrollzentrum --> Mein profil --> Profildesign
So, hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Da ich den Tread erstellt habe bin ich mal so nett und werde an dem Wettbewerb NICHT teilnehmen.
Viel Spaß und Kreativität beim Wettbewerb.
Der Beste möge gewinnen.

Kommentar