....hat mich trotzdem nich abgehalten. Frischhaltefolie um den detektor, und los...Allerdings wogen meine schuhe nach 10 Schritten etwa 3 Kilo mehr....

Mann, war das ein Wetter heut...
Einklappen
X
-
Mann, war das ein Wetter heut...
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Stichworte: - -
was haste denn it der frischhaltefolie getan?mfg Alex
Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
"Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert." -
Um das Gehäuse gewickelt? Sihe Bild 1.Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
hmmm....Liebe Grüße, Gypsy

-oder-
-
Hier war es gestern jedenfalls nich schön
Komisch, ich seh die bilder....
hier nochma

Liebe Grüße, Gypsy

-oder-
-
Ach das ist die Sonde !
Dachte es wäre Muttis Tupperdose (evtl Naschkätzchen) mit gesundem Innenleben !
Eine körperlich Anspruchsvolle Tätigkeit wie das Sondeln erfordert stetige Kalorienzufuhr.
Ein Schwächeanfall durch Unterzuckerung käme da äusserst ungelegen.....Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar

Kommentar