um neidvolle Huldigungen wird gebeten....boah was bin ich satt
Eine Stunde im Wald ...
Einklappen
X
-
Hallo,
welche Einstellung an deiner Sonde hast du genutzt? Ich hatte leider noch nicht das Glück mit meiner Sonde Pilze zu finden. Sehen aber echt lecker aus.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt) -
Steinpilze oder Maronen ?
Bei einem hohen Bleigehalt sollte man mit jeder Handelsüblichen Sonde ein deutliches Signal bekommen.
Pilze sammeln nämlich selektiv Schwermetalle. Radioaktive Stoffe werden ebenfalls eingelagert.
Zum Glück sind die Belastungen mit radioaktiven Stoffen zurückgegangen aber nicht die mit Schwermetallen. Blei, Quecksilber, Thallium oder Cadmium gelangen aus Industrie und Haushalt in die Umwelt und werden von den Pilzen eingesammelt. Während der Bleigehalt in Pilzen von der Belastung in der Umwelt bestimmt wird (z. B. an Straßenrändern),
Ach ja,Guten Appetit....Zuletzt geändert von sheepybird; 07.10.2008, 20:36.Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
Hmmm,lecker Pilze.
Gut das du das Bild eingesetzt hast,ich habs meiner Frau gezeigt und nun fahren wir morgen ganz früh zu Möhnetalsperre und gehen dort Pilze sammeln und vieleicht ein wenig .......
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
ohohohoh...der links unten im eck sieht aber giftig aus
.na dann,guten appetit
mfg Alex
Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
"Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."Kommentar

Kommentar