Komplettabsage Oktoberfest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KeksAmLeben
    Heerführer

• 08.01.2001
    • 4908
    • Eichsfeld (Thüringen)
    • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Komplettabsage Oktoberfest

Gibts das?
    Da springen meine 3 Saufkumpanen ab und kommen nich mit zur Wiesn :mad:
    Jetzt geht der ganze hickhack los und ich muss das wohnmobil und alles was mit dran hing absagen!Son scheiß!
    Naja jetzt sind wir nur noch zu zweit und bleiben auch nur 2 Tage.
    Is schon echt deprimierend nach einer planungszeit von nem dreivierteljahr
    "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
    - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
    - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
    - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
    - 6./Panzerbataillon 203
    2020 - dato
  • thomas

Wahrscheinlich fällt das Oktoberfest aus, aufgrund der aktuellen Geschehnisse in Amerika !

Kommentar

• Zeus
      Ratsherr

• 06.09.2000
      • 299
      • Bayern
      • Detector: Tesoro Bandido II µmax

das glaube ich weniger. es geht um viele millionen, so weit geht die solidarität in germany wirklich nicht.
      Zeus
      today is the day !

Kommentar

• thomas

Morgen wird entschieden ob es stattfindet oder nicht ! In der Geschichte der Wiesn kam es bereits 24mal vor das es abgesagt wurde ! Ich bin der Meinung es sollte abgesagt werden, obwohl ich die Wiesn jedes Jahr gerne besucht habe ! Man kann nicht das Welt grösste Volksfest eröffnen und Feiern als wäre nichts passiert !

Tom

Kommentar

• MaMü

Wohl kaum aber,

in anbetracht dessen das auch die amerikanischen Freizeitparks wieder geöffnet haben (Geld regiert die Welt) denke ich, wird das Oktoberfest stattfinden. Es wäre ein wahnsinniger finanzieller Einbruch für München und Umgebung.

Kommentar

• fenris

Mich wundert nur, warum kein Fest abgesagt wurde, als unter Amerikanischer Führung der Irak in Schutt und Asche gelegt wurde oder als man im Namen der Menschlichkeit Bomben auf Serbische Spitäler, Kindergärten und Zivilisten herabregnen ließ.
            Mehr mag' ich zu diesem unappetitlichen Thema nicht sagen.

Kommentar

• Andreas
              Landesfürst

• 04.04.2001
              • 671

pro Oktoberfest!

Hallo Leute!
              Ich würde mich sehr ärgern wenn die Wiesn abgesagt würde!
              Der OB Ude (spd) ist eher gegen die Wiesn! Alleine aus finanzieller Sicht muß es bleiben (würde Milliarden Verlustet bedeuten)! Außerdem wollte ich auch hin gehen Nee, den Spaß lassen wir uns nicht verderben!

Und Fenris: das die Amerikaner Irak bomadiert haben, war wirklich wichtig! Oder möchtest du, dass der Hitzkopf Hussein ungestört ATOMWAFFEN und CHEMISCHEKAMPFSTOFFE entwickeln kann??? Ich glaube dass will keiner! Warum denkst du denn, dass er das will? Übungsschießen? Gewiss nicht!

Und dass Bomben bewusst auf seb. Krankenhäuser, Kindergärten, Zivillisten abgeworfen wurden stimmt nicht! Warum auch?
              Gruß,
              Andreas

Kommentar

• MaMü

@ Andreas

du lehnst dich aber kann schön weit raus :

Kommentar

• thomas

Ich kann Andreas nur zustimmen, absichtlich wurden bestimmt keine Krankenhäuser ect beschossen...... Mann muss sehen wenn man bekämpft, würde man Hussein keine Grenzen zeigen wäre das Katastrophal für die ganze Menschheit, das selbe gilt für die Serben !

Kommentar

• fenris

Ob's Absicht war, weiß ich nicht - ich finde aber, daß die Amerikanische Entschuldigung, daß diese Zivilsten eben bloß "collateral damage" waren", zum Kotzen.

Kommentar

• MaMü

@thomas ..Wäre nicht das erste mal

das ein Diktator wichtiges militärisches Material in zivilen Anlagen zwischenlagert. Keiner weiß was, alles nur Vermutungen und deshalb,....weit hinausgelehnt.
                      Und wie kommst du dazu "die Serben" so generell als Katastropal für die Menschheit sehen, sind das keine Menschen, sind denn alle schlecht, würdest du heute hier solche reden schwingen können, wenn im WKII die allierten gesagt hätten, die deutschen sind eine bedrohung für die Menschheit und müssen ausgerottet werden. Du, mein jugendlicher freund, lehnst dich noch viel weiter raus. Vielleicht solltest du anfangen dir mal selber ein Bild vom Weltgeschehen zu machen als nur immer vorgefertigte Meinungen zu vertreten.

Kommentar

• thomas

@MaMü

1,) Ich bin nicht dein jugendlicher Freund. Ich weis nicht wie alt Du bist, aber ich bin bestimmt nicht mehr Jung !

2,) Wie kommst Du darauf das ich keine eigene Meinung vertrete, sonder nur die der allgemeinheit geäussert habe ? Ich habe Politikwissenschaften studiert und hab bestimmt mehr Ahnung als Du vom Weltgeschehen,

3,) Zum Glück kommt es nicht soweit, stell Dir mal vor Hussein könnte ungestört machen was er will, was denkst Du wasda los wäre ????????
                        Keiner weiß was, alles nur Vermutungen und deshalb,....weit hinausgelehnt.
                        Anscheinend hast DU keine Ahnung. Das Saddam über Atomfähiges Plutonium und sogenannte "Killerviren" besitzt ist so sicher wie das Amen in der Kirche ! Mehr möchte ich dazu nicht sagen weil es einem bei dem Gedanken wirklich kalt über den Buckel hinunterläuft.

Anscheinend siehst Du nicht die Gefahr in der wir uns ALLE befinden.

Deine Beispiel mit dem WK2 find ich echt hart ! Ich sagte niemals das man den Irak bzw. dessen Bevölkerung auslöschen muss, das selbe gilt für die Serben. Ich habe vielleicht mit "Serben" das falsche Wort gewählt ich meinte "Milosevic" aber beim Irak sagte ich ausdrücklich Hussein und natürlich das ganze Regim !

Kommentar

• KeksAmLeben
                          Heerführer

• 08.01.2001
                          • 4908
                          • Eichsfeld (Thüringen)

Schei**,
                          Jetzt ist die Wiesn für mich im eimer!
                          Mein letzter Verbleibender Kumpel wurde der Urlaub gestrichen.
                          Jetzt komm ich dieses Jahr wieder nicht dazu mal richtig fett zu feiern.
                          Aber nächstes Jahr!!!
                          Dieses Jahr muss ich es mir mit nem Kasten HB Oktoberfestbier gemütlich machen.
                          Zunftige Mucke fehlt auch nicht.

Und zu den Amis:
                          Die sollen man nur nicht so tun als ob sie die unschuldsengel der Welt wären.
                          Die haben anderen Völkern auch viel leid zugefügt und nicht nur 2 Hochhäuser zerstört. Es ist natürlich trauig das es so viele unschuldige getroffen hat aber das hat es in anderen Ländern auch.
                          Diesmal hat es mal sie selbst in ihrem Land getroffen. Das war nur die (für mich) logische Folge aus ihrer Außenpolitik und das sie sich überall in der Welt einmischen und die Weltpolizei spielen.
                          Ich hab heute erst wieder einen Bericht auf Phoenix gesehen da ging es darum das dem CIA ne Bodenprobe anonym zugeschickt wurde in der reste von substanzen gefunden wurde die man für eine Chemikalische Bombe hätte verwenden können.
                          Also haben die Amis erst mal eine Pharmazeutische Fabrik die Medikamente herstellt mit 11 raketen in schutt und asche gebombt ohne weitere beweise zu haben.
                          Das schlimme ist, sie wissen das es ein fehler war.
                          Aber sie machen bis heute keine anstalten die fabrik wieder aufzubauen oder sich zu entschuldigen.
                          Das sagt für mich alles.

BITTE VERSTEHT MICH NICHT WIEDER FALSCH! ICH BEDAUERE AUCH DIE OPFER UND ICH FREUE MICH AUF KEINEN FALL DAS DIES PASSIERT IST! ICH HABE NUR MEINE LOGISCHEN SCHLÜSSE GEZOGEN UND DAS IST NUR MEINE MEINUNG DAZU UND ICH BINDE SIE NIEMANDEM AUF!!!
                          WENN JEMAND EIN PROBLEM DAMIT HAT, SOLL ER MICH BITTE KONTAKTIEREN BEVOR ICH WIEDER NE ANZEIGE BEKOMM, OK?!

DAMIT SOLLTE DAS THEMA BEENDET SEIN SOLLANGE NOCH MENSCHEN UNTER DEN TRÜMMERN LIEGEN!!!
                          Zuletzt geändert von KeksAmLeben; 14.09.2001, 09:45.

- 6./Panzerbataillon 203
                          2020 - dato

Kommentar

• MaMü

@ thomas

hiermit entschuldige ich mich in aller Form, hab wohl einiges in den falschen Hals gekriegt und ausserdem war gestern irgendwie nicht mein Tag. Wollte dir nicht zu nahe treten, kenn dich ja persönlich nicht und dürfte mir eigentlich kein Urteil über dich erlauben, geschah nur im Eifer des Gefechts.
                            Sorry, mea culpa. Kommt nicht mehr vor

@ Keks
                            tut mir leid für dich, aber kannst ja auch so ne riesen Feier machen und die Musik ist eh das was am meisten nervt.
                            Ich trink ne Maß für dich mit, prost

Kommentar

• KeksAmLeben
                              Heerführer

• 08.01.2001
                              • 4908
                              • Eichsfeld (Thüringen)

Das hoffe ich doch
                              Hab schon mal vorsorglich nen Maskrug besorgt und will ja auch ordentlich eingeweiht werden, gelle?
                              Ich wünsch dir viel Spass da unten.
                              lol

- 6./Panzerbataillon 203
                              2020 - dato

Kommentar

Lädt...