Suche TÜV-Sachverständigen!
Einklappen
X
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. -
-
Muss ich da etwa ins Forum gehen wo auch über Winterbereifung und Reinigungstips für Lederhosen diskutiert wird ?
Danke für Eure (fast ausnahmslos) konstruktiven Beiträge,sowas hilft mir weiter !
GrussHausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
Jetzt ist hier schon eine menge halbwissen verteilt worden. Weils mein Job ist sag ich dann mal wies wirklich ist:
Teilegutachten: Eintragung IMMER erforderlich
ABE: Eintragen oder nicht steht in der ABE zu lesen
Technischer Bericht; Materialgutachten usw.: veraltet; heute nur noch zur Einzelabnahme §21 zu verwenden
ob der Fz. Schein geändert werden muß und wenn ja wann hängt davon ab WAS verändert wurde und kann nicht pauschal beantwortet werden.
Der Preis wird nach Aufwand berechnet und unterscheidet sich somit auch im Einzelfall.
Gruß; MartinKommentar

Kommentar