Wer hat Lust auf Panzerfahren?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ich hab das mal da gemacht: http://www.panzerkutscher.de/
Das war schon interessant, aber nichts für Weicheier, denn mein Fahrlehrer hat das früher bei der NVA gemacht und mich entsprechend wie einen dortigen Rekruten behandelt - inkl. Kopfnuss und Strafliegestütze!
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes? -
Werde es mal auf die Weihnachtswunschliste schreiben
Da würde ich aber die Panzerfahrschule den Panzerkutschern vorziehen.
Bei der Panzerfahrschule kann man einen BMP-Schützenpanzer oder einen SPW40-Radpanzer oder einen T72-Kampfpanzer fahren.
Zusätlich kann man einen URAL 4320 LKW in Haubenbauweise sowie einen ZIL 131 LKW fahren.
Bei den Panzerkutschern kann man lediglich einen BMP Schützenpanzer oder T55 Bergungspanzer fahren.
Also T72 is schon was geiles.....Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Werde es mal auf die Weihnachtswunschliste schreiben
Da würde ich aber die Panzerfahrschule den Panzerkutschern vorziehen.
Bei der Panzerfahrschule kann man einen BMP-Schützenpanzer oder einen SPW40-Radpanzer oder einen T72-Kampfpanzer fahren.
Zusätlich kann man einen URAL 4320 LKW in Haubenbauweise sowie einen ZIL 131 LKW fahren.
Bei den Panzerkutschern kann man lediglich einen BMP Schützenpanzer oder T55 Bergungspanzer fahren.
Also T72 is schon was geiles.....
...das bekommst Du bei der BW auch umsonst und bekommst auch noch Geld dafür!
Ich fand ein Leo2 besser als ein T72. Wobei ich auch beide gefahren bin."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar