ich kanns einfach nicht lassen bei schatzsucher reinzuschauen,dieses forum ist einfach zu interessant.
habs 1 monat ohne gemacht aber irgendwie fehlt da was.
nette leute,tolle funde,interessante links.
...was ich denke, habe ich Dir schon geschrieben!
Gruß
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Der Gebrauch von Schatzsucher.de bedeutet für viele Menschen Linderung von Beschwerden, Heilung von organischer Krankheit und seelischen Leiden. In den letzten Jahren hat der Missbrauch von Schatzsucher.de jedoch erheblich zugenommen. Schätzungsweise 1,4 Millionen Deutsche sind behandlungsbedürftig, weil sie ohne medizinische Notwendigkeit zwanghaft und regelmäßig zu Schatzsucher.de greifen. Sie sind abhängig geworden. Suchtgefahr geht vor allem von bestimmten Unterforen aus und verursacht Konzentrationsschwächen, Wahnvorstellungen oder Depressionen.. Es ist ein schleichendes Leiden. Oft erkennen die Betroffenen nicht, dass sie sich bereits im gefährlichen Würgegriff von Schatzsucher.de befinden. Auch von außen ist der Missbrauch kaum auszumachen
Wer der Sucht nach Schatzsucher.de entkommen will, kann die ambulante oder stationäre Hilfe von Suchtberatungsstellen oder Fachkrankenhäusern in Anspruch nehmen. Am Anfang der zeitaufwändigen stationären Behandlung stehen die gründliche medizinische Untersuchung und vertrauensbildende Gespräche zwischen Berater, Arzt und Patienten. Nach dieser sog. Kontakt- und Motivationsphase und der Aufstellung des Therapieplanes folgt die Entgiftung. Dabei werden sämtliche in den Kopf gelangten Threads beseitigt, neutralisiert oder in ihrer Wirkung blockiert. Wegen der Gefahr lebensbedrohlicher Körperreaktionen ist das bei manchen Threads nur schrittweise und/oder mit Unterstützung dämpfender Medikamente möglich. Am besten nahtlos schließt sich die Entwöhnung an. In dieser Phase wird vor allem den seelischen Grundlagen der Sucht der Boden entzogen. Die Patienten erlernen Verhaltensweisen und Strategien, die den Klick zu Schatzsucher.de für die Zukunft ausschließen sollen.
Aber wer will das schon ?
Zuletzt geändert von sheepybird; 26.10.2008, 14:08.
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)
Der Gebrauch von Schatzsucher.de bedeutet für viele Menschen Linderung von Beschwerden, Heilung von organischer Krankheit und seelischen Leiden. In den letzten Jahren hat der Missbrauch von Schatzsucher.de jedoch erheblich zugenommen. Schätzungsweise 1,4 Millionen Deutsche sind behandlungsbedürftig, weil sie ohne medizinische Notwendigkeit zwanghaft und regelmäßig zu Schatzsucher.de greifen. Sie sind abhängig geworden. Suchtgefahr geht vor allem von bestimmten Unterforen aus und verursacht Konzentrationsschwächen, Wahnvorstellungen oder Depressionen.. Es ist ein schleichendes Leiden. Oft erkennen die Betroffenen nicht, dass sie sich bereits im gefährlichen Würgegriff von Schatzsucher.de befinden. Auch von außen ist der Missbrauch kaum auszumachen
Wer der Sucht nach Schatzsucher.de entkommen will, kann die ambulante oder stationäre Hilfe von Suchtberatungsstellen oder Fachkrankenhäusern in Anspruch nehmen. Am Anfang der zeitaufwändigen stationären Behandlung stehen die gründliche medizinische Untersuchung und vertrauensbildende Gespräche zwischen Berater, Arzt und Patienten. Nach dieser sog. Kontakt- und Motivationsphase und der Aufstellung des Therapieplanes folgt die Entgiftung. Dabei werden sämtliche in den Kopf gelangten Threads beseitigt, neutralisiert oder in ihrer Wirkung blockiert. Wegen der Gefahr lebensbedrohlicher Körperreaktionen ist das bei manchen Threads nur schrittweise und/oder mit Unterstützung dämpfender Medikamente möglich. Am besten nahtlos schließt sich die Entwöhnung an. In dieser Phase wird vor allem den seelischen Grundlagen der Sucht der Boden entzogen. Die Patienten erlernen Verhaltensweisen und Strategien, die den Klick zu Schatzsucher.de für die Zukunft ausschließen sollen.
Aber wer will das schon ?
Das hast du aber sehr professionell formuliert, dieser Text verdient es auf der homepage neben den Forenregeln unter "Risiken und Nebenwirkungen" publik gemacht zu werden!
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Ein Problem welches nicht nur Dackelfreund betrifft !
Ich möchte euch eindringlich bitten euch diese Fragen wahrheitsgemäss selbst zu beantworten um festzustellen ob ihr schon infiziert seid !
Suchtgefährdet?
Wenn Sie eine der folgenden Fragen mit "Ja" beantworten,
besteht bei Ihnen die Gefahr eines übermäßigen Gebrauchs von Schatzsucher.de
1. Täuschen Sie sich selbst oder andere hinsichtlich Häufigkeit des Einloggens
bei Schatzsucher.de ?
2. Verheimlichen Sie die Mitgliedschaft bei Schatzsucher.de ?
3. Überlegen Sie sich, wie Sie Ihre Frau oder Ihren Freundin davon überzeugen können,
dass sie sich nochmal in Schatzsucher.de einloggen müssen ?
4. Ich kann manchmal meiner Arbeit nicht nachgehen/dem Unterricht nicht folgen,
weil ich am Abend vorher zulange bei Schatzsucher.de eingeloggt war?
5 Entwickeln Sie Strategien, um die Versorgung mit Schatzsucher.de zu sichern,
etwa indem Sie sich am Arbeitsplatz einloggen oder dem Chef/Kollegen die Unwahrheit sagen ?
6. Manchmal muss ich mich morgens einloggen, um meine Nerven zu beruhigen und meine Neugier
in den Griff zu bekommen ?
7. Wenn ich zuviel auf Schatzsucher.de gesurft habe, schäme ich mich am Tag danach
und fühle mich schuldig ?
Bei mehr als 3 Ja Antworten solltet ihr professionelle Hilfe anfordern :
Landesklinik für Psychatrie
Fachklinik Erlengrund
Alte Heerstraße 63
38259 Ringelpietz - Oberkotzem
Telefon: (0 39 41) 30 85-0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)
Hallo
Den Begriff "Onlinesucht" sollte man nicht überbewerten.
Wenn den ganzen Tag die Glotze läuft sieht auch keiner die ganze Zeit hin.
Leute die eben Singels oder arbeitslos sind haben mehr Zeit zum surfen im Netz.Auch Krankheit fesselt manchen eben sich Indoor zu beschäftigen.
Ein gewisser lerneffekt ist in Fachforen nicht zu bestreiten,der beim fernsehglotzen eher das Gegenteil bewirkt.Wieso sollte hier jemand seine Mitgliedschaft bestreiten???Den Versteckt oder Anonymmodus nutze Ich öfters auch.Postings werden vom Verfasser angezeigt.Ich persönlich nutze den Modus seit dem Ich von 16jährigen Neulingen mit Fragen überhäuft wurde!Die alle im Board beantwortet werden.
Die Fragen im Bezug auf Inserate im Minimarkt zähle Ich nicht dazu!!!!
Eine Suchsucht ist da eher gefährlich!Die Regeln werden dann gerne vergessen!!Eine persönliche Einsicht durch sein eigens Fehlverhalten einen Konflikt selbst ausgelöst zu haben ist auch ein Lernvorgang,dann meldet man sich eben zurück.
Kritisch wirds wenn Pflichten wie Job,Haushalt,Beziehung,Disziplin,Sauberkeit
vernachlässigt werden.Alkohol und Drogenprobleme lassen wir aussen vor.
Glauben ist einfacher alls denken,wer den Hang zum realen verliert!!
Glaubt alles,sogar von Fremden wenn es in das eigene Wunschdenken passt.
Nicht nur Input und Output.Die Praxis zeigt wie es aussieht ob sondeln,Sport
usw. Von jedem etwas ist am besten sonst Fanatiker=Süchtiger
Die Schulmedizin hatt in Sachen Suchtproblemen in der BRD total versagt!!
Wir bieten in Südostniedersachsen spezialisierte Gesundheitsdienstleistungen im Bereich Suchthilfe, Behandlungsangebote von psychischen und psychosomatischen Erkrankungen.
Ich sagte Klinikname !
Das Lukaswerk ist eine GmbH ,also eine private Gesellschaft und keine Landesklinik.
Natürlich habe ich die Anschrift als Vorlage genommen und verändert !
(Tel.-Nummer und Ortsname)
Bin nicht davon ausgegangen das jemand sich an diese Adresse wenden möchte.Falls doch - s.o. !
Gruss
Kommentar